Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

  1. Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung
    psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven
    Beteiligt: Rauh, Bernhard (Herausgeber); Kreuzer, Tillmann F. (Herausgeber)
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Verlag Barbara Budrich, Opladen ; Berlin ; Toronto

    Hochschule Koblenz, Bibliothek RheinMoselCampus
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Koblenz, RheinAhrCampus, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Rauh, Bernhard (Herausgeber); Kreuzer, Tillmann F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783847409663
    RVK Klassifikation: DF 4500 ; DF 3000 ; CX 1000
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) ; Band 6
    Schlagworte: Verletzung; Pädagogische Handlung; Grenzüberschreitung; Unsicherheit; Verstehen; Nichtverstehen; Psychoanalytische Pädagogik; Überschreitung
    Umfang: 1 Online-Ressource (248 Seiten)
  2. Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung
    psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven
    Beteiligt: Rauh, Bernhard (Hrsg.); Kreuzer, Tillmann F. (Hrsg.)
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Verlag Barbara Budrich, Opladen ; Berlin ; Toronto

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek Benediktbeuern
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek München
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Rauh, Bernhard (Hrsg.); Kreuzer, Tillmann F. (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783847405733
    Weitere Identifier:
    9783847405733
    RVK Klassifikation: CX 1000 ; DF 3000 ; DF 4500
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) ; Band 6
    Schlagworte: Psychoanalytische Pädagogik; Grenzüberschreitung; Pädagogische Handlung; Nichtverstehen; Verletzung; Verstehen; Unsicherheit; Überschreitung
    Weitere Schlagworte: Abgrenzung; Grenzverletzung; Selbstreflexion; psychoanalytische Pädagogik
    Umfang: 245 Seiten
  3. Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung
    psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven
    Beteiligt: Rauh, Bernhard (Hrsg.); Kreuzer, Tillmann F. (Hrsg.)
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Verlag Barbara Budrich, Opladen ; Berlin ; Toronto

    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Rauh, Bernhard (Hrsg.); Kreuzer, Tillmann F. (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783847409663
    RVK Klassifikation: CX 1000 ; DF 3000 ; DF 4500
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) ; Band 6
    Schlagworte: Psychoanalytische Pädagogik; Grenzüberschreitung; Pädagogische Handlung; Nichtverstehen; Verletzung; Verstehen; Unsicherheit; Überschreitung
    Weitere Schlagworte: Abgrenzung; Grenzverletzung; Selbstreflexion; psychoanalytische Pädagogik
    Umfang: 1 Online-Ressource (248 Seiten)
  4. Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung
    psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven
    Beteiligt: Rauh, Bernhard (Herausgeber); Kreuzer, Tillmann F (Herausgeber)
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Verlag Barbara Budrich, Toronto

    Hochschule Koblenz, RheinAhrCampus, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Rauh, Bernhard (Herausgeber); Kreuzer, Tillmann F (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783847409663
    RVK Klassifikation: DF 4500 ; DF 3000 ; CX 1000
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) ; Band 6
    Schlagworte: Pädagogische Handlung; Überschreitung; Verletzung; Unsicherheit; Verstehen; Nichtverstehen; Psychoanalytische Pädagogik; Grenzüberschreitung; Psychoanalytische Pädagogik
    Umfang: 1 Online-Ressource (248 Seiten)
  5. Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung
    psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven
    Beteiligt: Rauh, Bernhard (Hrsg.); Kreuzer, Tillmann F. (Hrsg.)
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Verlag Barbara Budrich, Opladen ; Berlin ; Toronto

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Rauh, Bernhard (Hrsg.); Kreuzer, Tillmann F. (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783847405733
    Weitere Identifier:
    9783847405733
    RVK Klassifikation: CX 1000 ; DF 3000 ; DF 4500
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) ; Band 6
    Schlagworte: Psychoanalytische Pädagogik; Grenzüberschreitung; Pädagogische Handlung; Nichtverstehen; Verletzung; Verstehen; Unsicherheit; Überschreitung
    Weitere Schlagworte: Abgrenzung; Grenzverletzung; Selbstreflexion; psychoanalytische Pädagogik
    Umfang: 245 Seiten
  6. Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung
    psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven
    Beteiligt: Rauh, Bernhard (Hrsg.); Kreuzer, Tillmann F. (Hrsg.)
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Verlag Barbara Budrich, Opladen ; Berlin ; Toronto

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Rauh, Bernhard (Hrsg.); Kreuzer, Tillmann F. (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783847409663
    RVK Klassifikation: CX 1000 ; DF 3000 ; DF 4500
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) ; Band 6
    Schlagworte: Psychoanalytische Pädagogik; Grenzüberschreitung; Pädagogische Handlung; Nichtverstehen; Verletzung; Verstehen; Unsicherheit; Überschreitung
    Weitere Schlagworte: Abgrenzung; Grenzverletzung; Selbstreflexion; psychoanalytische Pädagogik
    Umfang: 1 Online-Ressource (248 Seiten)