Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. The tradition of rhetoric and education theory
    Autor*in: Althans, Birgit
    Erschienen: 2006

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Hidden dimensions of education; Münster : Waxmann, 2006; (2006), Seite 15-25; 213 S.
    Schlagworte: Rhetorik; Bildungstheorie; Pädagogik; Diskursivität; Didaktik; Rhetorikunterricht
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 24 - 25

  2. The tradition of rhetoric and education theory
    Autor*in: Althans, Birgit
    Erschienen: 2006

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Hidden dimensions of education; Münster : Waxmann, 2006; (2006), Seite 15-25; 213 S.

    Schlagworte: Rhetorik; Bildungstheorie; Pädagogik; Diskursivität; Didaktik; Rhetorikunterricht
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 24 - 25

  3. The tradition of rhetoric and education theory
    Autor*in: Althans, Birgit
    Erschienen: 2006

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Hidden dimensions of education; Münster : Waxmann, 2006; (2006), Seite 15-25; 213 S.

    Schlagworte: Rhetorik; Bildungstheorie; Pädagogik; Diskursivität; Didaktik; Rhetorikunterricht
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 24 - 25