Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 126 bis 150 von 254.
-
Wozu Menschen malen
historische Begründungen eines Bildmediums -
Galatea
a short story -
Pygmalion
die Ikonographie eines Künstlermythos zwischen 1500 und 1900 -
Pygmalion
Shaw's spin on myth and Cinderella -
Bernard Shaw in Brazil
the reception of theatrical productions, 1927-2013 -
Bernard Shaw’s Bridges to Chinese Culture
-
Lebende Bilder - die Frau als Kunstwerk
-
Identity and Theatre Translation in Hong Kong
-
Der Pygmalion-Effekt
Trugbilder von Ovid bis Hitchcock -
Cultural Studies: Theory into Practice
-
Bernard Shaw in Brazil
-
Aus Vielfalt lernen. Konzepte für den interkulturellen Literaturunterricht
-
Die Rezeption der Metamorphosen Ovids in der europäischen Literatur und Kunst
-
Die Unsterblichkeit des künstlichen Menschen in der Literatur
-
Identity and theatre translation in Hong Kong
-
Das Leben der Bilder im Text
Ovids Pygmalion und Eichendorffs "Marmorbild" -
Blaubart und Pygmalion?
Zur Refiguration des mörderischen Märchens im deutschsprachigen Realismus -
Versions of Pygmalion
-
Pygmalion
die Geschichte des Mythos in der abendländischen Kultur -
Poesiemaschinen - Maschinenpoesie
-
Poetic craft and authorial design, in Shakespeare, Keats, T. S. Eliot, and Henry James, with two essays on the Pygmalion legend
-
Im Zeichen Pygmalions
das Modell der Statue und die Entdeckung der "Darstellung" im 18. Jahrhundert -
Wozu Menschen malen
historische Begründungen eines Bildmediums -
Ein anderer Pygmalion
Techniken der Kunstbelebung in Joseph von Eichendorffs "Das Marmorbild", Oscar Wildes "The picture of Dorian Gray" und Georg Heyms "Der Dieb" -
Pygmalion
ein Impuls Ovids und seine Wirkungen bis in die Gegenwart