Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Zweisprachigkeit und Schulerfolg
    die Wirksamkeit von schulischen Modellen zur Förderung von Kindern aus zugewanderten Sprachminderheiten ; Ergebnisse der (Schul)forschung
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Verl. für Schule und Weiterbildung, Dr.-Verl. Kettler, Bönen

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    E 2002/661+2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    E 2002/661
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    6 A 40265
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIE-Bibliothek
    0122 SIE B
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 584.7/907
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    Präsenzbibliothek - Didaktik/Förderung
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    LIN 257 : S43
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 1fc Sie
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    pae 359.5 r CJ 4530
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    5021-183 6
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    30.297
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3816541909
    RVK Klassifikation: DP 1600
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Curriculumentwicklung NRW
    Schlagworte: Zweisprachigkeit; Fremdsprachenunterricht; Deutschunterricht; Sprache; Sprachlehreunterricht; Schulerfolg; Schulversuche; Schulforschung; Bildungspolitik; Lehrer und Lehrerinnen; Ausländische Schüler und Schülerinnen; Sozialisation durch Familie; Sozialisation durch Schule; Lesen; Leseunterricht; Unterrichtsstil; Immersion school; Mehrsprachigkeit; Bilingualer Unterriciht; Erstsprachentwicklung; Zuwandererfamilien; Lesesozialisation
    Umfang: 153 S., Tab., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 114 - 153