Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Pedagogy versus school readiness
    the impact of a randomized reading instruction intervention and community-based playgroup intervention on early grade reading outcomes in Tonga
    Erschienen: January 2017
    Verlag:  Word Bank Group, Education Global Practice Group, Washington, D.C.

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 2 (7944)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Policy research working paper ; 7944
    Schlagworte: Frühkindliche Bildung; Lesen; Gemeinwesenarbeit; Tonga
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 47 Seiten), Illustrationen