Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 32.
-
Angenommen: Agamemnon
wie Lehrer mit Texten umgehen -
IRA-D-Beiträge
Informationen d. International Reading Association, Sektion Deutschland -
Reading and writing in Stendhal
Knowledge, expression, communication -
Zur Psychologie literarischen Lesens
Wahrnehmung, Sprache und Gefühle -
Angenommen: Agamemnon
wie Lehrer mit Texten umgehen -
Angenommen: Agamemnon
wie Lehrer mit Texten umgehen -
Literaturbarrieren bei jugendlichen Lesern
eine empirische Untersuchung über den Dissens zwischen schulischer und außerschulischer Lektüre bei Schülern der Stadt Ludwigshafen -
Zur Psychologie literarischen Lesens
Wahrnehmung, Sprache und Gefühle -
Zur Psychologie literarischen Lesens
Wahrnehmung, Sprache u. Gefuehle -
Zur Psychologie literarischen Lesens
Wahrnehmung, Sprache und Gefühle -
Angenommen, Agamemnon
wie Lehrer mit Texten umgehen -
Angenommen: Agamemnon
wie Lehrer mit Texten umgehen -
IRA-D-Beiträge
Informationen d. International Reading Association, Sektion Deutschland -
Le recel et la dispersion
essai sur le champ de lecture poétique -
Zur Psychologie literarischen Lesens
Wahrnehmung, Sprache u. Gefühle -
Angenommen, Agamemnon
wie Lehrer mit Texten umgehen -
The act of reading
A theory of aesthetic response -
Döblin-Lektüre
Erprobung von 4 Lesehypothesen am Roman "Berlin Alexanderplatz" -
Zur Psychologie literarischen Lesens
Wahrnehmung, Sprache und Gefühle -
Angenommen: Agamemnon
wie Lehrer mit Texten umgehen -
IRA-D-Beiträge
Informationen d. International Reading Association, Sektion Deutschland -
Zur Psychologie literarischen Lesens
-
Le recel et la dispersion
essai sur le champ de lecture poétique -
Zur Psychologie literarischen Lesens
Wahrnehmung, Sprache und Gefühle -
Döblin-Lektüre
Erprobung von 4 Lesehypothesen am Roman "Berlin Alexanderplatz"