Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Monolingualism - bilingualism - multilingualism
    the teacher's perspective
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    NA191.80 K81
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    SL/N 2017 5814
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783631672150; 3631672152
    Weitere Identifier:
    9783631672150
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Gdańsk studies in language ; volume 7
    Schlagworte: Sprachunterricht; Zweisprachigkeit; Spracherwerb; Einsprachigkeit; Mehrsprachigkeit
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Biling; Bilingualism; Komorowska; Monolingualism; Multilingualism; Perspective; Teacher; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 152 Seiten
  2. Monolingualism - bilingualism - multilingualism
    the teacher's perspective
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.864.21
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631672150; 3631672152
    Weitere Identifier:
    9783631672150
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Gdańsk studies in language ; vol. 7
    Schlagworte: Einsprachigkeit; Zweisprachigkeit; Mehrsprachigkeit; Sprachunterricht; Spracherwerb
    Umfang: 152 Seiten
  3. Monolingualism – Bilingualism – Multilingualism
    the teacher's perspective
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  Peter Lang, Frankfurt am Main

    The book brings together sociolinguistic, neurolinguistic, and educational perspectives on language acquisition and learning in the classroom and at home. First and second language acquisition studies, classroom research findings, Polish, European... mehr

    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe

     

    The book brings together sociolinguistic, neurolinguistic, and educational perspectives on language acquisition and learning in the classroom and at home. First and second language acquisition studies, classroom research findings, Polish, European and international legislation, as well as statistical reports on foreign language learning and teaching show how learners proceed from monolingual to bilingual or plurilingual competence. The book provides an overview of the major issues in the field from the teacher’s perspective, equipping teachers with theoretical underpinnings related to language education, and inviting reflection on individual choices in promoting bi- and multilingualism.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653067293
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Gdansk Studies in Language ; Volume 7
    Schlagworte: Einsprachigkeit; Zweisprachigkeit; Mehrsprachigkeit; Sprachunterricht; Spracherwerb
    Umfang: 1 Online-Ressource (152 Seiten)
  4. Monolingualism - bilingualism - multilingualism
    the teacher's perspective
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783631672150; 3631672152
    Weitere Identifier:
    9783631672150
    RVK Klassifikation: ER 930 ; ES 132
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Gdańsk Studies in language ; volume 7
    Schlagworte: Spracherwerb; Mehrsprachigkeit; Zweisprachigkeit; Sprachunterricht; Einsprachigkeit
    Weitere Schlagworte: Biling; Bilingualism; Komorowska; Monolingualism; Multilingualism; Perspective; Teacher
    Umfang: 152 Seiten
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 121-152

  5. Monolingualism - bilingualism - multilingualism
    the teacher's perspective
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783631672150; 3631672152
    Weitere Identifier:
    9783631672150
    RVK Klassifikation: ER 930 ; ES 132
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Gdańsk Studies in language ; volume 7
    Schlagworte: Spracherwerb; Mehrsprachigkeit; Zweisprachigkeit; Sprachunterricht; Einsprachigkeit
    Weitere Schlagworte: Biling; Bilingualism; Komorowska; Monolingualism; Multilingualism; Perspective; Teacher
    Umfang: 152 Seiten
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 121-152

  6. Monolingualism – Bilingualism – Multilingualism
    The Teacher's Perspective
  7. Monolingualism - bilingualism - multilingualism
    the teacher's perspective