Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Stand und Perspektiven der Medienbildung in der Lehrerbildung
    eine empirisch-qualitative Studie am Beispiel der Universität Göttingen
    Autor*in: Mau, Torben
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  kopaed, München

    Universität Bonn, Institut für Sprach-, Medien- und Musikwissenschaft / Abteilung für Interkulturelle Kommunikation und Mehrsprachigkeitsforschung mit Sprachlernzentrum, Bibliothek
    AL 34500 M447
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    PCB 170/188
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    IJC/MAU
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik, Bibliothek
    312/I/Gd203
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3L 14950
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    IJI2321
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783867363655; 386736365X
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schriftenreihe: Medienpädagogische Praxisforschung ; Band 10
    Schlagworte: Medienpädagogik; Lehrerbildung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Book; (Produktform (spezifisch))Unsewn / adhesive bound; Experteninterviews; Medienarbeit; Schule; (VLB-WN)1740: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation
    Umfang: 137 Seiten, 21 cm x 14.8 cm, 110 g
  2. Stand und Perspektiven der Medienbildung in der Lehrerbildung
    eine empirisch-qualitative Studie am Beispiel der Universität Göttingen
    Autor*in: Mau, Torben
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  kopaed, Muenchen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783867363655; 386736365X
    Weitere Identifier:
    9783867363655
    Schriftenreihe: Band 10 der Reihe medienpädagogische Praxisforschung
    Schlagworte: Lehrerbildung; Medienpädagogik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Book; (Produktform (spezifisch))Unsewn / adhesive bound; Experteninterviews; Medienarbeit; Schule; (VLB-WN)1740: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; (BISAC Subject Heading)SOC052000: SOCIAL SCIENCE / Media Studies
    Umfang: 137 Seiten, 21 cm, 110 g