Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Geschlecht und Werbung. Kommentierte Neuauflage
    Herausgegeben von Michael R. Müller und Jürgen Raab
    Autor*in: Goffman, Erving
    Erschienen: 2025
    Verlag:  Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, Weinheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Müller, Michael R. (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783779938583; 3779938588
    Weitere Identifier:
    9783779938583
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Visuelle Soziologie
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Verlag)24: Beltz Juventa; Gender; Geschlechterforschung; Visualität; Weiblichkeit; Werbepsychologie; (VLB-WN)1726: Hardcover, Softcover / Soziologie/Frauenforschung, Geschlechterforschung
    Umfang: 300 Seiten, 29.7 cm x 21 cm
  2. Informatik und Geschlecht
    Grundlagen einer feministischen Technikgestaltung
    Autor*in: Bath, Corinna
    Erschienen: 2025
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783837621297; 3837621294
    Weitere Identifier:
    9783837621297
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Gender Studies
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (DDC-Sachgruppen der Deutschen Nationalbibliografie)000: Allgemeines, Wissenschaft; Gender; Technik; Gender Studies; Informationstechnologien; Technikgestaltung; Feministische TechnoScience; Kulturwissenschaft; Computer Sciences; Technology; Cultural Studies; (DDC Deutsch 22)000; (VLB-WN)1726: Hardcover, Softcover / Soziologie/Frauenforschung, Geschlechterforschung
    Umfang: 460 Seiten, 2 SW-Abbildungen, 22.5 cm x 14.8 cm, 708 g