Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Performativität als medienpädagogische Perspektive
    Wiederholung und Verschiebung von Macht und Widerstand
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Transcript, Bielefeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783837610956
    Weitere Identifier:
    9783837610956
    Schriftenreihe: Pädagogik
    Schlagworte: Medienpädagogik; Performativität <Kulturwissenschaften>
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Dekonstruktion; (VLB-FS)Diskurstheorie; (VLB-FS)Cultural Studies; (VLB-FS)Medien; (VLB-FS)Medium; (VLB-FS)Subjekt; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1571: HC/Pädagogik/Allgemeines, Lexika; Bildung; Medienpädagogik; Pädagogik; Deconstruction; Media; Education; Media Education; Pedagogy; Performativität; (DDC 22 ger)300; (BISAC Subject Heading)EDU037000; (BIC subject category)JNA
    Umfang: 267 S., 23 cm, 372 gr.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss.