Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Developing video game literacy in the EFL classroom
    a qualitative analysis of 10th grade classroom game discourse
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

  2. Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien
    Hit oder Hype?
    Beteiligt: Zeyer, Tamara (Herausgeber); Miede, Sebastian (Herausgeber); Jones, Roger Dale (Herausgeber)
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Zeyer, Tamara (Herausgeber); Miede, Sebastian (Herausgeber); Jones, Roger Dale (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783823380429; 3823380427
    Weitere Identifier:
    9783823380429
    Auflage/Ausgabe: [1. Auflage]
    Schriftenreihe: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Interaktive Medien
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Produktform (spezifisch))Paperback / softback (stationery); 1 Interaktivität2 Fremdsprachenlernen 3 digitale Medien; (VLB-WN)2560: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; (BISAC Subject Heading)LAN004000; frühe/ frühkindliche Mehrsprachigkeit; frühkindlicher Spracherwerb; Immersion; bilinguale Kita; Interaktion/ Interaktionsforschung
    Umfang: 288 Seiten, Illustrationen, 22 cm
  3. Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien
    Hit oder Hype?
    Beteiligt: Zeyer, Tamara (Herausgeber); Miede, Sebastian (Herausgeber); Jones, Roger Dale (Herausgeber)
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen