Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Das Imitationslernen und die mediale Darstellung von Gewalt
    Inwieweit wird aggressives Verhalten von Jugendlichen und jungen Erwachsenen durch das Spielen von Ego-Shootern erlernt?
    Autor*in: Schulz, Lisa
    Erschienen: 2022
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346609342
    Weitere Identifier:
    9783346609342
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Jugend; Gewalttätigkeit; Aggression; Computerspiel; Verhalten; Aggressivität
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Pamphlet; (BISAC Subject Heading)EDU009000: EDUCATION / Educational Psychology; Immitationslernen;Modelllernen;mediale Gewaltdarstellung;Ego-Shooter;Gewalt;erlernen von Gewalt; (VLB-WN)1572: Pädagogik / Bildungswesen
    Umfang: Online-Ressource, 20 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  2. Potenzielle Effekte der Digitalisierung an Schulen auf die Lernenden
    Autor*in: Schulz, Lisa
    Erschienen: 2022
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346639080
    Weitere Identifier:
    9783346639080
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Neue Medien; E-Learning; Unterricht; Digitalisierung; Medienpädagogik; Tablet PC
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)EDU009000: EDUCATION / Educational Psychology; Digitalisierung;Digitalisierung an Schulen;Lernerfolg;Effekte auf den Lernerfolg; (VLB-WN)9572: Pädagogik / Bildungswesen
    Umfang: Online-Ressource, 17 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  3. Potenzielle Effekte der Digitalisierung an Schulen auf die Lernenden
    Autor*in: Schulz, Lisa
    Erschienen: 2022
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346639097
    Weitere Identifier:
    9783346639097
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Neue Medien; Digitalisierung; E-Learning; Tablet PC; Unterricht; Schule; Medienpädagogik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Pamphlet; (BISAC Subject Heading)EDU009000: EDUCATION / Educational Psychology; Digitalisierung;Digitalisierung an Schulen;Lernerfolg;Effekte auf den Lernerfolg; (VLB-WN)1572: Pädagogik / Bildungswesen
    Umfang: Online-Ressource, 20 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  4. Das Imitationslernen und die mediale Darstellung von Gewalt
    Inwieweit wird aggressives Verhalten von Jugendlichen und jungen Erwachsenen durch das Spielen von Ego-Shootern erlernt?
    Autor*in: Schulz, Lisa
    Erschienen: 2022
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346609335
    Weitere Identifier:
    9783346609335
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Jugend; Aggression; Gewalttätigkeit; Verhalten; Computerspiel; Videospiel
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)EDU009000: EDUCATION / Educational Psychology; Immitationslernen;Modelllernen;mediale Gewaltdarstellung;Ego-Shooter;Gewalt;erlernen von Gewalt; (VLB-WN)9572: Pädagogik / Bildungswesen
    Umfang: Online-Ressource, 17 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten