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  1. Callcenter
    Unternehmensstrategien und Arbeitssysteme aus markt- und ressourcenbasierter Sicht
    Erschienen: 2002
    Verlag:  ISO, Köln

    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    P 28.47 Hil
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 234591
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    2002-6732
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3934404200
    RVK Klassifikation: MS 5200 ; QP 621 ; QP 632
    Schriftenreihe: Bericht / Institut zur Erforschung Sozialer Chancen ; 65
    Schlagworte: Callcenter; Strategisches Management; Wettbewerbsstrategie; Ressourcenorientierter Ansatz; Personalmanagement; Arbeitsorganisation; Deutschland
    Umfang: 83 S, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 78 - 83