Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

  1. Metacognitive diversity
    an interdisciplinary approach
    Beteiligt: Proust, Joëlle (HerausgeberIn); Fortier, Martin (HerausgeberIn)
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Oxford University Press, Oxford

    This book considers the variability of metacognitive skills across cultures. It explores new domains of metacognitive variability and universal metacognitive features in adults and children. Throughout, it draws on current anthropological,... mehr

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    2018/851
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 B 180800
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    CE/810/2283
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Soz 2ma Met
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    68a/933
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    This book considers the variability of metacognitive skills across cultures. It explores new domains of metacognitive variability and universal metacognitive features in adults and children. Throughout, it draws on current anthropological, linguistic, neuroscientific and psychological evidence

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Proust, Joëlle (HerausgeberIn); Fortier, Martin (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780198789710
    Weitere Identifier:
    9780198789710
    RVK Klassifikation: LB 29000 ; LC 59000
    Auflage/Ausgabe: First edition
    Schlagworte: Metacognition; Interdisciplinary research; Comparative civilization; Metacognition
    Umfang: xii, 443 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 25 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. Metacognitive diversity
    an interdisciplinary approach
    Beteiligt: Proust, Joëlle (Hrsg.); Fortier, Martin (Hrsg.)
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Oxford University Press, Oxford

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Proust, Joëlle (Hrsg.); Fortier, Martin (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780198789710
    RVK Klassifikation: LB 29000 ; LC 50000 ; LC 59000
    Auflage/Ausgabe: First edition
    Schlagworte: Interdisziplinarität; Kulturvergleich; Metakognition
    Umfang: xii, 443 Seiten, Illustrationen
  3. Metacognitive diversity
    an interdisciplinary approach
    Beteiligt: Proust, Joëlle (HerausgeberIn); Fortier, Martin (HerausgeberIn)
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Oxford University Press, Oxford

    Metacognition refers to our awareness of our own mental processes, such as perceiving, remembering, learning, and problem solving. It is a fascinating area of research for psychologists, neuroscientists, anthropologists, sociologists and... mehr

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Metacognition refers to our awareness of our own mental processes, such as perceiving, remembering, learning, and problem solving. It is a fascinating area of research for psychologists, neuroscientists, anthropologists, sociologists and philosophers. This work explores the variability of metacognitive skills across cultures, since a person's decision to allocate effort, motivation to learn, sense of being right or wrong in perceptions, memories, and other cognitive tasks depends on specific transmitted goals, norms, and values.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Proust, Joëlle (HerausgeberIn); Fortier, Martin (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780191841675
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: LB 29000 ; LC 59000
    Auflage/Ausgabe: First edition
    Schriftenreihe: Array
    Schlagworte: Metacognition; Metacognition
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

    This edition previously issued in print: 2018

    Zielgruppe - Audience: Specialized

  4. Metacognitive diversity
    an interdisciplinary approach
    Beteiligt: Proust, Joëlle (Hrsg.); Fortier, Martin (Hrsg.)
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Oxford University Press, Oxford

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Proust, Joëlle (Hrsg.); Fortier, Martin (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780198789710
    RVK Klassifikation: LB 29000 ; LC 50000 ; LC 59000 ; CZ 1320 ; CP 4100 ; CP 4000
    Auflage/Ausgabe: First edition
    Schlagworte: Metakognition; Kulturvergleich; Interdisziplinarität; ; Metakognition; Kulturvergleich; Interdisziplinarität; Kognitive Psychologie;
    Umfang: xii, 443 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Enthält Literaturangaben

  5. Metacognitive diversity
    an interdisciplinary approach
    Beteiligt: Proust, Joëlle (Hrsg.); Fortier, Martin (Hrsg.)
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Oxford University Press, Oxford

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Proust, Joëlle (Hrsg.); Fortier, Martin (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780198789710
    RVK Klassifikation: LB 29000 ; LC 50000 ; LC 59000
    Auflage/Ausgabe: First edition
    Schlagworte: Interdisziplinarität; Kulturvergleich; Metakognition
    Umfang: xii, 443 Seiten, Illustrationen
  6. Metacognitive diversity
    an interdisciplinary approach
    Beteiligt: Proust, Joëlle (HerausgeberIn); Fortier, Martin (HerausgeberIn)
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Oxford University Press, Oxford

    Metacognition refers to our awareness of our own mental processes, such as perceiving, remembering, learning, and problem solving. It is a fascinating area of research for psychologists, neuroscientists, anthropologists, sociologists and... mehr

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    keine Fernleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule für Musik 'Carl Maria von Weber', Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    keine Fernleihe
    Technische Universität Bergakademie Freiberg, Bibliothek 'Georgius Agricola'
    keine Fernleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    keine Fernleihe
    Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    keine Fernleihe
    Hochschule Mittweida (FH), Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Zittau / Görlitz, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Westsächsische Hochschule Zwickau, Bibliothek
    E-Book Oxford EBS
    keine Fernleihe

     

    Metacognition refers to our awareness of our own mental processes, such as perceiving, remembering, learning, and problem solving. It is a fascinating area of research for psychologists, neuroscientists, anthropologists, sociologists and philosophers. This work explores the variability of metacognitive skills across cultures, since a person's decision to allocate effort, motivation to learn, sense of being right or wrong in perceptions, memories, and other cognitive tasks depends on specific transmitted goals, norms, and values.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Proust, Joëlle (HerausgeberIn); Fortier, Martin (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780191841675
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: LB 29000 ; LC 59000
    Auflage/Ausgabe: First edition
    Schriftenreihe: Array
    Schlagworte: Metacognition; Metacognition
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

    This edition previously issued in print: 2018

    Zielgruppe - Audience: Specialized