Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. Shakespeare im Leistungskurs Englisch
    eine empirische Untersuchung
    Autor*in: Schmidt, Isolde
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /HD 214 S351
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.656.97
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Anglistik
    E F 1339
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Eng LA 5485
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Anglistik/ Amerikanistik
    SL S 203 I
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    F 2008/0454
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631519966
    Weitere Identifier:
    9783631519967
    RVK Klassifikation: HD 214 ; HD 218 ; HI 3300
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Anglo-amerikanische Studien ; 25
    Schlagworte: Drama; Englischunterricht; Leistungskurs
    Weitere Schlagworte: Shakespeare, William (1564-1616)
    Umfang: XII, 436 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 2003

  2. Shakespeare im Leistungskurs Englisch
    eine empirische Untersuchung
    Autor*in: Schmidt, Isolde
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3631519966
    RVK Klassifikation: HD 214 ; HD 218 ; HI 3300
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Anglo-amerikanische Studien ; 25
    Schlagworte: High school students; Drama; Englischunterricht; Leistungskurs
    Weitere Schlagworte: Shakespeare, William <1564-1616>; Shakespeare, William <1564-1616>; Shakespeare, William (1564-1616)
    Umfang: XII, 436 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2003

  3. Shakespeare im Leistungskurs Englisch
    eine empirische Untersuchung
    Autor*in: Schmidt, Isolde
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 524165
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 612 z/330
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    HI 3330 S351
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2004/4176
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/HI 3300 S351
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2004 A 19147
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    A 8.8. Shak 3.7.0.-2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    2004-1176
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    EN/938/614
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    U 4ap/781
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    ANG:CF:500:Sch::2006
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    371.10 | SCH | Sha
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 3fbc Schmi
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ang 205.1 CN 3281
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    5213-745 5
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    O nl 4/ Schmid 27
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    44 A 6911
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    MB 940.215
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631519966
    Weitere Identifier:
    9783631519967
    RVK Klassifikation: HI 3300 ; HD 218 ; HD 214
    Schriftenreihe: Anglo-amerikanische Studien ; 25
    Schlagworte: High school students
    Weitere Schlagworte: Shakespeare, William (1564-1616); Shakespeare, William (1564-1616)
    Umfang: XII, 436 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 2003

  4. Shakespeare im Leistungskurs Englisch
    eine empirische Untersuchung
    Autor*in: Schmidt, Isolde
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631519966
    Weitere Identifier:
    9783631519967
    RVK Klassifikation: HD 218 ; HD 214 ; HI 3300
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Anglo-amerikanische Studien ; 25
    Schlagworte: High school students
    Umfang: XII, 436 S., zahlr. graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2003

  5. Shakespeare im Leistungskurs Englisch
    eine empirische Untersuchung
    Autor*in: Schmidt, Isolde
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3631519966
    RVK Klassifikation: HD 214 ; HD 218 ; HI 3300
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Anglo-amerikanische Studien ; 25
    Schlagworte: High school students; Drama; Englischunterricht; Leistungskurs
    Weitere Schlagworte: Shakespeare, William <1564-1616>; Shakespeare, William <1564-1616>; Shakespeare, William (1564-1616)
    Umfang: XII, 436 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2003