Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Kein endgültiges Wort
    die Wiederentdeckung des Gesprächs im Literaturunterricht
    Beteiligt: Härle, Gerhard (Herausgeber); Steinbrenner, Marcus (Herausgeber); Mayer, Johannes (Mitwirkender)
    Erschienen: [2019]; © 2019
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    22:GB 2978 0007+4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    DDJ1428(4)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    DDJ1428(4)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    DDD2628(4)+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    DDD2628(4)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    71DDD2741(4)+2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    71DDD2741(4)+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    71DDD2741(4)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    BG/nc62178(4)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Härle, Gerhard (Herausgeber); Steinbrenner, Marcus (Herausgeber); Mayer, Johannes (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Konferenzschrift
    ISBN: 9783834013613
    Weitere Identifier:
    9783834013613
    RVK Klassifikation: GB 2976 ; GB 2978 ; GB 2970
    Auflage/Ausgabe: 4., unveränderte Auflage
    Körperschaften/Kongresse: Heidelberger Symposion zum literarischen Unterrichtsgespräch, 1. (2003, Heidelberg)
    Schlagworte: Deutschunterricht; Unterrichtsgespräch; Literaturunterricht
    Umfang: VI, 331 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    "Die meisten Beiträge resultieren aus dem von den Herausgebern geleiteten "Ersten Heidelberger Symposion zum Literarischen Unterrichtsgespräch" an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg am 15. Dezember 2003" (vom hinteren Umschlag)

  2. Kein endgültiges Wort
    die Wiederentdeckung des Gesprächs im Literaturunterricht
    Beteiligt: Härle, Gerhard (Herausgeber); Steinbrenner, Marcus (Herausgeber); Mayer, Johannes (Mitwirkender)
    Erschienen: [2019]; © 2019
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Härle, Gerhard (Herausgeber); Steinbrenner, Marcus (Herausgeber); Mayer, Johannes (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Konferenzschrift
    Format: Druck
    ISBN: 9783834013613
    Weitere Identifier:
    9783834013613
    RVK Klassifikation: GB 2976 ; GB 2978 ; GB 2970
    Auflage/Ausgabe: 4., unveränderte Auflage
    Körperschaften/Kongresse: Heidelberger Symposion zum literarischen Unterrichtsgespräch, 1. (2003, Heidelberg)
    Schlagworte: Unterrichtsgespräch; Literaturunterricht; Deutschunterricht
    Umfang: VI, 331 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    "Die meisten Beiträge resultieren aus dem von den Herausgebern geleiteten "Ersten Heidelberger Symposion zum Literarischen Unterrichtsgespräch" an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg am 15. Dezember 2003" (vom hinteren Umschlag)

  3. Interpretation - Literaturdidaktische Perspektiven
    Beteiligt: Bernhardt, Sebastian (Herausgeber); Hardtke, Thomas (Herausgeber)
    Erschienen: [2022]; © 2022
    Verlag:  Frank & Timme, Berlin

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bernhardt, Sebastian (Herausgeber); Hardtke, Thomas (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Konferenzschrift
    Format: Druck
    ISBN: 9783732908189
    Weitere Identifier:
    9783732908189
    RVK Klassifikation: GB 2976
    Körperschaften/Kongresse: Interpretationsverfahren und didaktische Referenzkonzepte der germanistischen Literaturdidaktik (2021, Schwäbisch Gmünd)
    Schriftenreihe: Literatur - Medien - Didaktik ; Band 1
    Schlagworte: Deutsch; Literatur; Interpretation; Deutschunterricht; Literaturunterricht
    Umfang: 291 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm