Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

  1. Interaktionsanalyse im Literaturunterricht
    eine Replikations- und Generalisierungsstudie zur Komplementarität und Systemzeit
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Westdt. Verl., Opladen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3531032305
    RVK Klassifikation: AV 20000 ; EC 1448 ; ES 750
    Schriftenreihe: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen ; 3230 : Fachgruppe Geisteswissenschaften
    Schlagworte: Literaturunterricht; Lehrer; Schüler; Interaktionsanalyse
    Umfang: 226 S., graph. Darst., 24 cm
  2. Interaktionsanalyse im Literaturunterricht
    e. Replikations- u. Generalisierungsstudie zur Komplementarität u. Systemzeit
    Beteiligt: Meder, Norbert (Mitarb.); Schiffer-Musial, Cäcilia (Mitarb.)
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Westdt. Verl., Opladen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    83.904.09
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Beteiligt: Meder, Norbert (Mitarb.); Schiffer-Musial, Cäcilia (Mitarb.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3531032305
    RVK Klassifikation: AV 20000 ; EC 1448 ; ES 750
    Schriftenreihe: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen ; 3230 : Fachgruppe Geisteswiss.
    Schlagworte: Literaturunterricht; Interaktionsanalyse; Lehrer; Schüler
    Umfang: 226 S., Ill.
  3. Interaktionsanalyse im Literaturunterricht
    e. Replikations- u. Generalisierungsstudie zur Komplementarität u. Systemzeit
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Westdt. Verl., Opladen

    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3531032305
    RVK Klassifikation: AV 20000 ; EC 1448 ; ES 750
    Schriftenreihe: Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen ; 3230.: Fachgruppe Geisteswiss.
    Schlagworte: Deutschunterricht; Lehrer; Interaktionsanalyse; Literaturunterricht; Schüler; Interaktion
    Umfang: 226 S., graph. Darst.
  4. Interaktionsanalyse im Literaturunterricht
    e. Replikations- u. Generalisierungsstudie zur Komplementarität u. Systemzeit
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Westdt. Verl., Opladen

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3531032305
    RVK Klassifikation: AV 20000 ; EC 1448 ; ES 750
    Schriftenreihe: Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes ... ; 3230
    Schlagworte: Interaktionsanalyse; Lehrer; Interaktion; Schüler; Deutschunterricht; Literaturunterricht
    Umfang: 226 S.
  5. Interaktionsanalyse im Literaturunterricht
    e. Replikations- u. Generalisierungsstudie zur Komplementarität u. Systemzeit
    Beteiligt: Meder, Norbert (Mitarb.); Schiffer-Musial, Cäcilia (Mitarb.)
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Westdt. Verl., Opladen

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    Sf 91 Bd. 3230
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    83.904.09
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    SS 55/2-3230
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Brüder-Grimm-Platz, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    35 1988 A 1543
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    135.302
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    XII B 31 of, 3230
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Meder, Norbert (Mitarb.); Schiffer-Musial, Cäcilia (Mitarb.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3531032305
    RVK Klassifikation: AV 20000 ; EC 1448 ; ES 750
    Schriftenreihe: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen ; 3230 : Fachgruppe Geisteswiss.
    Schlagworte: Literaturunterricht; Interaktionsanalyse; Lehrer; Schüler
    Umfang: 226 S., Ill.
  6. Interaktionsanalyse im Literaturunterricht
    e. Replikations- u. Generalisierungsstudie zur Komplementarität u. Systemzeit
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Westdt. Verl., Opladen

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3531032305
    RVK Klassifikation: AV 20000 ; EC 1448 ; ES 750
    Schriftenreihe: Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes ... ; 3230
    Schlagworte: Interaktionsanalyse; Lehrer; Interaktion; Schüler; Deutschunterricht; Literaturunterricht
    Umfang: 226 S.