Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Corporate style
    Stil und Identität in der Unternehmenskommunikation
    Autor*in: Vogel, Kathrin
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /QP 345 V878
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    HS 184/072
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    -003-/GD 8945 V878
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Zweigbibliothek Recht und Wirtschaft / BWL 6, Betriebswirtschaftliche Steuerlehre
    21/2846
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Georg Forster-Gebäude
    56 VOG1 1
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 12 A 810
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783531182650
    Weitere Identifier:
    9783531182650
    RVK Klassifikation: EC 2460 ; QP 345 ; GD 8945
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Research
    Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 17
    Schlagworte: Corporate Identity; Unternehmen; Kommunikation; Sprachstil
    Umfang: 271 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl. Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2011

  2. Corporate Style
    Stil und Identität in der Unternehmenskommunikation
    Autor*in: Vogel, Kathrin
    Erschienen: 2012
    Verlag:  VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783531941387; 3531941380
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: EC 2460 ; QP 345 ; GD 8945
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2012
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
    Schlagworte: Corporate Identity; Unternehmen; Kommunikation; Sprachstil; Communication; Media and Communication
    Umfang: 1 Online-Ressource (271 Seiten), 13 Abb., 4 Abb. in Farbe.
  3. Corporate Style
    Stil und Identität in der Unternehmenskommunikation
    Autor*in: Vogel, Kathrin
    Erschienen: 2012
    Verlag:  VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783531941387; 3531941380
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: EC 2460 ; QP 345 ; GD 8945
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2012
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
    Schlagworte: Corporate Identity; Unternehmen; Kommunikation; Sprachstil; Communication; Media and Communication
    Umfang: 1 Online-Ressource (271 Seiten), 13 Abb., 4 Abb. in Farbe.