Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Blended learning als Katalysator für gender mainstreaming
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Univ, Dortmund

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1676 (3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: DH 1000 ; DP 1960 ; DW 1400
    Schriftenreihe: Dortmunder Beiträge zur ökonomischen Bildung ; 3
    Schlagworte: E-Learning; Lernen; Unterricht; Deutschland; Gleichstellungspolitik
    Umfang: I, 30 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 28 - 30