Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Minds in play
    computer game design as a context for children's learning
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Erlbaum Associates, Hillsdale, N.J.[u.a.]

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    01.P.9189
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    95 8 38810
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Erfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    Psy B 230: 40
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 1996/11870
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    2012 A 2266
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0805815120; 0805815139
    RVK Klassifikation: DP 1960
    Schlagworte: Computer-assisted instruction; LOGO (Computer program language); Microcomputers; Video games; Constructivism (Education); Education
    Umfang: xviii, 339 p, ill, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 314-324) and indexes

  2. Minds in play
    computer game design as a context for children's learning
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Erlbaum, Hillsdale, NJ [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0805815120; 0805815139
    RVK Klassifikation: DP 1960 ; DP 2600 ; SU 500
    Schlagworte: Computer-assisted instruction; LOGO (Computer program language); Microcomputers; Video games; Constructivism (Education)
    Umfang: XVIII, 339 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 314 - 324