Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Media-Perspektiven
    Erschienen: [1970-2022]; 1970-[?]
    Verlag:  Media-Perspektiven, Frankfurt, M. ; Arbeitsgem.

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Zeitschrift, Zeitung
    Format: Druck
    ISSN: 0170-1754
    Weitere Identifier:
    swets: 97600677
    RVK Klassifikation: AP 31640 ; PM 5630 ; AP 11100 ; AP 30100 ; AP 10100 ; PM 5630 ; AP 31640 ; AP 11100 ; AP 11100 ; AP 11100 ; AP 11100 ; AP 11100 ; AP 11100 ; AP 11100 ; AP 11100 ; AP 11100 ; AP 11100 ; AP 11100
    Schlagworte: Werbung; Hörfunkwerbung; Deutschland; Deutschland; Betriebswirtschaftslehre; Internationale Politik; Internationale Politik; Meinungsforschung; Rundfunk; Fernsehen; Kommunikationswissenschaft
    Umfang: 30 cm
    Bemerkung(en):

    Erscheint zweimonatlich, bis 2021 monatlich

    2022, 1, 3 und 5, 6 in gedruckter Form erschienen; 2022, 2, 4, 7-8 und 11-12 published on demand

    Beteil. Körp. anfangs: Arbeitsgemeinschaft Rundfunkwerbung; früher: Arbeitsgemeinschaft Werbefernsehen; teils: Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften