Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 11 von 11.
-
Yvonne Stingel-Voigt: Soundtracks virtueller Welten: Musik in Videospielen
-
Jonas Hoppe: 007 Video Games Are Forever: Die virtuellen Abenteuer des James Bond
-
Christina von Hodenberg: Television’s Moment: Sitcom Audiences and the Sixties Cultural Revolution
-
Tobias Kurwinkel, Philipp Schmerheim, Annika Sevi (Hg.): Michael Ende intermedial: Von Lokomotivführern, Glücksdrachen und dem (phantastischen) Spiel mit Mediengrenzen
-
Wiebke Ohlendorf, André Reichart, Gunnar Schmidtchen (Hg.): Wissenschaft meets Pop: Eine interdisziplinäre Annäherung an die Populärkultur
-
Stefan Höltgen, Jan Claas van Treeck (Hg.): Time to Play: Zeit und Computerspiel
-
Matthew J. McEniry, Robert Moses Peaslee, Robert G. Weiner (Hg.): Marvel Comics into Film: Essays on Adaptations since the 1940s
-
Martin Jehle: Ungeschnitten: Zu Geschichte, Ästhetik und Theorie der Sequenzeinstellung im narrativen Kino
-
Philipp Bojahr: Visuelle Montageformen des Computerspiels
-
Alexander Lederer: Die Narrativität der Musik im Film: Audiovisuelles Erzählen als performatives Ereignis
-
Nils B. Schulz: Kritik und Verantwortung: Irrwege der Digitalisierung und Perspektiven einer lebendigen Pädagogik