Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 63324.
-
Menschen mit geistiger Behinderung als Thema in der Kinderliteratur: über Behinderung, Vorurteile und dessen Inszenierung in Bilderbüchern
-
Frauenstimmen gegen den Tod. Zur besonderen Sichtbarkeit weiblicher Klage in der klassischen syrischen Literatur.
-
Reinheit als Differenz. Identität und Alterität in Max Frischs frühem Erzählwerk
-
Die Krise als Krankheit. Medizinische Metaphern in aktuellen Darstellungen von Finanzkrisen
-
Die Reformation als Epoche - ein weites Feld
-
Vergessene Konstellationen literarischer Öffentlichkeit zwischen 1840 und 1885
-
Wortbildung im Deutschen. Aktuelle Perspektiven
-
Vielstimmige Abgesänge?
-
Formen von Heimsuchung
-
Referenzfläche 1#
-
Rezension zu: Franziska Wenzel, Meisterschaft im Prozess. Der Lange Ton Frauenlobs – Texte und Studien. Mit einem Beitrag zu vormoderner Textualität und Autorschaft. (Deutsche Literatur. Studien und Quellen 10) Akademie Verlag Berlin 2012
-
Mein Jahr in Besorgungen. Einkaufszettel, Wörterlisten
-
ZHAW StudiPortal : Bedürfnisanalyse und Prototyping
-
Vom vielschichtigen Planen : Textproduktions-Praxis empirisch erforscht
-
Schreiben durch Lesen in der Fremdsprache : zeitgenössische Literatur als Schreib-Anlass
-
Thesis Writer : eine Web-basierte Lernumgebung zur Unterstützung von Schreibenden in Deutsch und Englisch (L1 und L2)
-
Zwischen Lesen und Schauen : Schriftbildlichkeit am Beispiel der Timeline
-
Das Deutschen- und Deutschlandbild in der türkischen Migrantenliteratur und eine sprachliche Untersuchung am Beispiel ausgewählter Texte von Aras Ören
-
"Mein minnecliche zarte rede hon ich mit dir geteilt"-Studien zu den "Offenbarungen" Christine Ebners
-
Erinnerungen an die Leningrader Blockade 1941-2016
-
Räume erzählen - erzählende Räume. Raumdarstellung als Poetik. Mit einer exemplarischen Analyse des Nibelungenliedes
-
Juden nach den Regeln des Lichts: Modifikationen des Gewordenen in Textpassagen C. M. Wielands
-
Nebenwege in der Vormoderne
-
Roman's Erzählungen: NATO-Alarm und andere Signale
-
Fachliche und sprachliche Inhalte mit dem Schreiben konzeptionell verbinden