Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Analysing academic writing
    contextualized frameworks
    Beteiligt: Ravelli, Louise J. (Herausgeber); Ellis, Robert A. (Herausgeber); Hyland, Ken (Mitwirkender); Hood, Susan (Mitwirkender); Gruber, Helmut (Mitwirkender); Starfield, Sue (Mitwirkender); Paltridge, Brian (Mitwirkender); Hewings, Ann (Mitwirkender); Coffin, Caroline (Mitwirkender); Schleppegrell, Mary J. (Mitwirkender); Chen, Youping (Mitwirkender); Foley, Joseph A. (Mitwirkender); Drury, Helen (Mitwirkender); Jones, Janet (Mitwirkender)
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Continuum, London

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.321.67
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ravelli, Louise J. (Herausgeber); Ellis, Robert A. (Herausgeber); Hyland, Ken (Mitwirkender); Hood, Susan (Mitwirkender); Gruber, Helmut (Mitwirkender); Starfield, Sue (Mitwirkender); Paltridge, Brian (Mitwirkender); Hewings, Ann (Mitwirkender); Coffin, Caroline (Mitwirkender); Schleppegrell, Mary J. (Mitwirkender); Chen, Youping (Mitwirkender); Foley, Joseph A. (Mitwirkender); Drury, Helen (Mitwirkender); Jones, Janet (Mitwirkender)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0826461077
    RVK Klassifikation: ET 785
    Schriftenreihe: Open linguistics series
    Schlagworte: Fachsprache; Sprachlehrforschung; Sachtext; Textproduktion
    Umfang: XV, 279 S