Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 30.
-
Invisible Kingship ; Liminality and the Maiden King in Nítíða Saga
-
Nordeuropa Forum 2.2009
-
Editorial 2020 ; Dänisch-deutsche Geschichtsvergessenheit
-
Editorial 2020 ; Danish-German historical amnesia
-
Ein werdender Romantiker übersetzt einen Aufklärer ; Henrik Steffens und Carl Ludwig Willdenow
-
Decolonising the "Great White North", Subalternity, Otherness, and Nordic Whiteness ; University of Helsinki, 27th to 28th August 2019, Conference Report
-
Einleitung zum Themenschwerpunkt: Bilder des Nordens in der Populärkultur
-
Persistente Bilder ; Popularität und Medialität des Nordens
-
Das Make-Up des Narrativs ; Der Transfer skandinavischer Kriminalromane auf den deutschsprachigen Buchmarkt
-
»Et ishavsfolk ble til.« ; Spitzbergische Identitätskonstruktionen in norwegischer Literatur
-
Der Barbar aus dem Norden ; Nordenbilder in Robert E. Howards Conan-Erzählungen
-
Unten und im Norden ; Mythische Bildsprache, Kunst und (Sub-)Kultur in der nordischen Schaffensperiode Helrunars
-
Otto Höfler’s Männerbund Theory and Popular Representations of the North
-
Njáll im Hörbuch ; Zwei moderne Audioversionen einer mittelalterlichen Saga
-
Statuen in Bewegung ; Männlichkeitskrise und Re-Theatralisierung inHenrik Ibsens "Når vi døde vågner"
-
Einleitung: Zur Internationalität der Erzählerin Karen Blixen/Isak Dinesen/Tania Blixen
-
"The Infallible Rule of the Irregular" ; Time and Narrative in Karen Blixen's Tales
-
"Anecdotes of Destiny" ; Zur Struktur von Karen Blixens Novellistik
-
Retrospektiv und retroaktiv ; Karen Blixens ›Det ubeskrevne Blad‹ / ›The Blank Page‹ als Problematisierung von Erinnerung undGedächtnis
-
Erzählen und Erzählungen in Blixen-Filmen
-
Generativität und Kunst ; Eine unsterbliche Geschichte in Karen Blixens Erzählung
-
Ruth-Jesus alias Anne-Marie ; Eine bibelsoziologische Lektüre von Tania Blixens ›Leidacker‹
-
Genuss und Gefahr ; Essen und Körper in ›Babettes Gæstebud‹
-
Wa(h)re Identität ; Karen Blixens/Isak Dinesens Autorschaft im Zeichen der Kulturindustrie
-
Landnahme in Karen Blixens Den afrikanske Farm