Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Offene Lernarrangements im Englischunterricht: Rekonstruktion, Konstruktion, Konkretion, Exemplifikation, Integration
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Universität Augsburg, Augsburg ; Langenscheidt, Berlin

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Technische Hochschule Bingen, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Evangelische Hochschule Darmstadt, Bibliothek
    keine Fernleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Akademie der Wissenschaften und der Literatur, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    keine Fernleihe
    Martinus-Bibliothek, Wissenschaftliche Diözesanbibliothek
    keine Fernleihe
    Naturhistorisches Museum und Landessammlung für Naturkunde Mainz, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Evangelische Hochschule Tabor, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420); Englische, altenglische Literaturen (820); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Münchener Arbeiten zur Fremdsprachen-Forschung ; 21
    Schlagworte: Englischunterricht; Offener Unterricht; Schulversuch; Unterrichtsmethode; Selbstgesteuertes Lernen; Lerntechnik; Unterricht
    Umfang: 1 Online-Ressource
  2. Offene Lernarrangements im Englischunterricht
    Rekonstruktion, Konstruktion, Konkretion, Exemplifikation, Integration
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Langenscheidt ELT, Berlin [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 150 T365
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Anglistik
    E SA 3003
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ang BA 0066
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Anglistik/ Amerikanistik
    UD 315 O 2 I
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783526508625; 3526508623
    Weitere Identifier:
    9783526508625
    RVK Klassifikation: HD 150
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420); Englische, altenglische Literaturen (820); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Münchener Arbeiten zur Fremdsprachen-Forschung ; 21
    Schlagworte: Englischunterricht; Offener Unterricht; Schulversuch
    Umfang: 371 S., 170 mm x 240 mm, 26 gr.
  3. Method guide: kreative Methoden für den Literaturunterricht in den Klassen 7-12
    Beteiligt: Thaler, Engelbert
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Schöningh, Paderborn

    Universitätsbibliothek Gießen
    000 HD 210 T365 M592
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Anglistik
    E F 3028
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Didaktische Werkstatt Sprachen
    376 HD 210 T365 M592
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ang BQ 0051
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ang BQ 0051
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Anglistik/ Amerikanistik
    UD 816 T 1 I
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Thaler, Engelbert
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783140412650
    RVK Klassifikation: HD 176 ; HD 210 ; HD 218
    DDC Klassifikation: Englische, altenglische Literaturen (820); Amerikanische Literatur in in Englisch (810); Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Handlungsorientierter Unterricht; Literaturunterricht; Englischunterricht; Sekundarstufe
    Umfang: 116 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  4. Offene Lernarrangements im Englischunterricht
    Rekonstruktion, Konstruktion, Konkretion, Exemplifikation, Integration
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Langenscheidt, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783526508625
    Weitere Identifier:
    9783526508625
    RVK Klassifikation: HD 150
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420); Englische, altenglische Literaturen (820); Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Münchener Arbeiten zur Fremdsprachen-Forschung MAFF ; 21
    English language teaching
    Schlagworte: Bayern; Englischunterricht; Offener Unterricht; Schulversuch;
    Umfang: 371 S., Ill., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl. Teildr. von : München, Univ., Habil.-Schr., 2007