Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 17 von 17.
-
America Romana: neue Perspektiven transarealer Vernetzungen
-
America Romana: Neue Perspektiven transarealer Vernetzungen
-
America Romana: neue Perspektiven transarealer Vernetzungen
-
America Romana in colloquio Berolinensi:
Beiträge zur transversalen Sektion II des XXXII. Deutschen Romanistentages (25.-28.09.2011)- Unter Mitarbeit von Erik Hirsch -
America Romana: Perspektiven transarealer Vernetzungen
-
Romanische Sprachen in Europa
Eine Tradition mit Zukunft? Akten zur gleichnamigen Sektion des XXIX. Deutschen Romanistentages an der Universität des Saarlandes (25. bis 29. September 2005) -
Mehrsprachigkeit und Romanische Sprachwissenschaft an Gymnasien? Eine Studie zum modernen Französisch-, Italienisch- und Spanischunterricht
-
Romanistik in Schule und Universität
Akten des Diskussionsforums „Romanistik und Lehrerausbildung: Zur Ausrichtung und Gewichtung von Didaktik und Fachwissenschaften in den Lehramtsstudiengängen Französisch, Italienisch und Spanisch“ an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz (28. Oktober 2006) -
Multiethnizität, Migration und Mehrsprachigkeit
Festschrift zum 65. Geburtstag von Adelheid Schumann -
Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz: Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten
Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität Wien (22. bis 27. September 2007) -
Sprachvergleich und Sprachdidaktik
-
Romanische Mehrsprachigkeit und Interkomprehension in Europa
-
Variatio verborum: Strukturen, Innovationen und Entwicklungen im Wortschatz romanischer Sprachen
Festschrift für Bruno Staib zum 65. Geburtstag -
Varietale Mehrsprachigkeit
Konzeptionelle Grundlagen, empirische Ergebnisse aus der Suisse romande und didaktische Implikationen -
Schulische Mehrsprachigkeit in traditionell polyglotten Gesellschaften
-
Mehrsprachigkeitsdidaktik als Schlüssel für effizienten Spracherwerb
Evidenzbasierte Erkenntnisse zur Lehrwerkwirkung im Bedingungsgefüge des kompetenzorientierten Unterrichts von Italienisch und Spanisch als dritte Fremdsprachen -
America Romana: neue Perspektiven transarealer Vernetzungen