Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Lernerautonomie durch Interkomprehension
    Projekte und Perspektiven = Promoting learner autonomy through intercomprehension = L' autonomisation de l'apprenant par l'intercompréhension
    Beteiligt: Doyé, Peter (Hrsg.); Meißner, Franz-Joseph (Hrsg.)
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    22:DP 4200 0001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    NA191.80 L6I6
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    MWA17479
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    2010/5685
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universität Bonn, Institut für Sprach-, Medien- und Musikwissenschaft / Abteilung für Interkulturelle Kommunikation und Mehrsprachigkeitsforschung mit Sprachlernzentrum, Bibliothek
    ES 750 D753
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    sprx600.d753
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    DDQ2673
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    D - 2.619
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3F 89524
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    BFS12990
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11BFS10100
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    BFS17102+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    BFS17102
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Doyé, Peter (Hrsg.); Meißner, Franz-Joseph (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Englisch; Französisch; Mehrere Sprachen
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783823365488
    Weitere Identifier:
    9783823365488
    RVK Klassifikation: ES 750 ; DP 4200 ; ES 861
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Sprache (400)
    Schriftenreihe: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Fremdsprachenunterricht
    Umfang: 294 S., Ill., graph. Darst.
  2. Mehrsprachigkeitsdidaktik gestern, heute und morgen
    Festschrift für Franz-Joseph Meissner zum 60. Geburtstag
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Martinez, Hélène (Hrsg.); Meißner, Franz-Joseph
    Sprache: Mehrere Sprachen
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783823362432; 3823362437
    RVK Klassifikation: ER 200 ; ER 925 ; ER 930 ; ES 750
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Romanische Sprachen; Fremdsprachenlernen; Mehrsprachigkeit; Aufsatzsammlung; ; Romanische Sprachen; Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Aufsatzsammlung; ; Meißner, Franz-Joseph; Bibliographie;
    Umfang: XXXIII, 364 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Bibliogr. F.-J. Meißner S. XIX - XXXIII. - Literaturangaben