Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 15 von 15.

  1. Medien als Erzählanlass
    wie lernen Kinder im Umgang mit alten und neuen Medien?
    Beteiligt: Wieler, Petra (Hrsg.)
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Fillibach bei Klett, Stuttgart

    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    2013/263
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Koblenz
    GR/E 2010 860/2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wieler, Petra (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783126880312
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Kinderliteratur; Narrativität; Kindermedien; Spracherziehung
    Umfang: 252 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. Medien als Erzählanlass
    wie lernen Kinder im Umgang mit alten und neuen Medien?
    Beteiligt: Wieler, Petra (Hrsg.)
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Fillibach bei Klett, Stuttgart

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    DDC1570
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    DDC1570
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    2016/64
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wieler, Petra (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783126880312
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Spracherziehung; Kindermedien; Narrativität; Kinderliteratur
    Umfang: 252 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. Literalität und Partizipation
    Reden, Schreiben, Gestalten in und zu Medien
    Beteiligt: Anders, Petra (Herausgeber, Verfasser); Wieler, Petra (Herausgeber, Verfasser)
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Stauffenburg Verlag, Tübingen

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    OM400 L7P2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    gera540.a544
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    DDC1588
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    2019/369
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Koblenz
    DE/YK 2019 707/3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    DE/YK 2019 707/5
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    DE/YK 2019 707
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    DE/YK 2019 707/4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    DE/YK 2019 707/6
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    DE/YK 2019 707/2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    2018/472
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik, Bibliothek
    312/II/D465
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    gru 67-96
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    077 0246#3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    077 0246
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    077 0246#2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    DCG1495
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    DCG1495+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    DCG1411
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Anders, Petra (Herausgeber, Verfasser); Wieler, Petra (Herausgeber, Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783958093515; 3958093515
    Weitere Identifier:
    9783958093515
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Stauffenburg Deutschdidaktik ; Band 5
    Schlagworte: Deutschunterricht; Schreib- und Lesefähigkeit; Medienpädagogik; Spracherziehung; Medien
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Produktform (spezifisch))Card cover; Didaktik; Lernaktivitäten; Literalität; Medien; Medienerfahrungen; Partizipationsfähigkeit; Schule; Sprachbildung; sprachlich-kulturelle Lernprozesse; (VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Umfang: 399 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm, 730 g
    Bemerkung(en):

    Aus der Einleitung: "Die überwiegende Mehrzahl der in diesem Band vorgestellten Beiträge geht zurück auf Vorträge, die im Rahmen einer Tagung der AG-Medien des Symposiums Deutschdidaktik im Januar 2017 an der Freien Universität Berlin präsentiert wurden."

  4. Sprachliches Handeln im Literaturunterricht als didaktisches Problem
    Autor*in: Wieler, Petra
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Lang, Bern

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783261039514; 3261039515
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Arbeiten zur Sprachanalyse ; Bd. 10
    Schlagworte: Sprachhandeln; Deutschunterricht; Literaturunterricht; Sprachhandeln; Literaturunterricht; Sprachhandeln
    Umfang: 267 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1988

  5. Medien als Erzählanlass
    wie lernen Kinder im Umgang mit alten und neuen Medien?
    Beteiligt: Wieler, Petra (Hrsg.)
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Fillibach-Verl., Freiburg im Breisgau

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wieler, Petra (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783931240462
    Weitere Identifier:
    9783931240462
    RVK Klassifikation: GB 2978 ; GB 3037 ; DW 4000 ; GB 2934 ; GB 2964 ; AP 13650
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Kindermedien; Kinderliteratur; Narrativität; Spracherziehung;
    Umfang: 252 S., Ill., graph. Darst., 21 cm, 500 gr.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  6. Medienrezeption und Narration
    Gespräche und Erzählungen zur Medienrezeption von Grundschulkindern
    Beteiligt: Wieler, Petra (Hrsg.)
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Fillibach-Verl., Freiburg, Br.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wieler, Petra (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783931240516
    Weitere Identifier:
    9783931240516
    RVK Klassifikation: DW 4000 ; DK 3010 ; GB 2922 ; GB 2968
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Grundschulkind; Kindermedien; Kinderliteratur; Narrativität; Spracherziehung;
    Umfang: 293 S., Ill., 21 cm, 400 gr.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 277 - 293

  7. Narratives Lernen in medialen und anderen Kontexten
    Beteiligt: Wieler, Petra (Hrsg.)
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Fillibach-Verl., Freiburg im Breisgau

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wieler, Petra (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3931240320
    Weitere Identifier:
    9783931240325
    RVK Klassifikation: GB 2978 ; GB 2960
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Kindermedien; Kinderliteratur; Narrativität; Spracherziehung; Aufsatzsammlung;
    Umfang: 216 S., Ill., graph. Darst., 21 cm, 320 gr.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  8. Narratives Lernen in medialen und anderen Kontexten
    Beteiligt: Wieler, Petra (Hrsg.)
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Fillibach-Verl., Freiburg im Breisgau

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Mathematikbibliothek
    680 / 325
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
    J V/2005/1
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    /
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2978 W646
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2978 W646 +2
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 GB 2978 W646
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Germanistik
    Dd 4 / 96.32
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Campusbibliothek Holländischer Platz
    Institutionenausleihe 05
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ger VP 0175
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ger VP 0175
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 GB 2978 W646
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wieler, Petra (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3931240320
    Weitere Identifier:
    9783931240325
    RVK Klassifikation: GB 2978
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Kindermedien; Kinderliteratur; Narrativität; Spracherziehung
    Umfang: 216 S., Ill., 21 cm, 320 gr.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  9. Medien als Erzählanlass
    wie lernen Kinder im Umgang mit alten und neuen Medien?
    Beteiligt: Wieler, Petra (Hrsg.)
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Fillibach, Freiburg im Breisgau

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
    M 0/2008/3
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    /
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    Semesterapparat: 01/AP 13650 W646
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Zweigbibliothek der UB im Philosophikum II
    009 pae Ig 0.15
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Germanistik
    M 5 / 96.33
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ger VF 0065
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wieler, Petra (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783931240462; 3931240460; 9783126880312
    RVK Klassifikation: AP 13650 ; AP 14250
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Kindermedien; Kinderliteratur; Narrativität; Spracherziehung
    Umfang: 252 S., Ill.. graph. Darst., 210 mm x 150 mm, 500 gr.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 249 - 250

  10. Literalität und Partizipation
    Reden, Schreiben, Gestalten in und zu Medien
    Beteiligt: Anders, Petra (Herausgeber); Wieler, Petra (Herausgeber)
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Stauffenburg Verlag, Tübingen

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /GB 2934 A544
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2944 A544
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 GB 2944 A544
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ger VF 0088
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 19 A 317
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Anders, Petra (Herausgeber); Wieler, Petra (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958093515; 3958093515
    Weitere Identifier:
    9783958093515
    RVK Klassifikation: DW 4000 ; EC 1030 ; GB 2934 ; GB 2944
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Stauffenburg Deutschdidaktik ; Band 5
    Schlagworte: Deutschunterricht; Schreib- und Lesefähigkeit; Medien; Medienpädagogik; Spracherziehung
    Umfang: 399 Seiten, Illustrationen, 24 cm, 730 g
  11. Medienrezeption und Narration
    Gespräche und Erzählungen zur Medienrezeption von Grundschulkindern
    Autor*in: Wieler, Petra
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Fillibach, Freiburg im Breisgau

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    vergriffen
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Germanistik
    M 5 / 96.34
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Campusbibliothek Holländischer Platz
    Institutionenausleihe 05
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ger VB 0050
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Brandt, Birgit; Naujok, Natascha
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783931240516
    Weitere Identifier:
    9783931240516
    RVK Klassifikation: DK 3010
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Grundschulkind; Kindermedien; Kinderliteratur; Narrativität; Spracherziehung
    Umfang: 293 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 277 - 293

  12. Literalität und Partizipation
    Reden, Schreiben, Gestalten in und zu Medien
    Beteiligt: Anders, Petra (Verfasser, Herausgeber); Wieler, Petra (Verfasser, Herausgeber)
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Stauffenburg Verlag, Tübingen

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Anders, Petra (Verfasser, Herausgeber); Wieler, Petra (Verfasser, Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958093515; 3958093515
    Weitere Identifier:
    9783958093515
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Stauffenburg Deutschdidaktik ; Band 5
    Schlagworte: Deutschunterricht; Schreib- und Lesefähigkeit; Medien; Medienpädagogik; Spracherziehung
    Weitere Schlagworte: Didaktik; Lernaktivitäten; Literalität; Medien; Medienerfahrungen; Partizipationsfähigkeit; Schule; Sprachbildung; sprachlich-kulturelle Lernprozesse
    Umfang: 399 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm, 730 g
    Bemerkung(en):

    Aus der Einleitung: "Die überwiegende Mehrzahl der in diesem Band vorgestellten Beiträge geht zurück auf Vorträge, die im Rahmen einer Tagung der AG-Medien des Symposiums Deutschdidaktik im Januar 2017 an der Freien Universität Berlin präsentiert wurden."

  13. Medienrezeption und Narration
    Gespräche und Erzählungen zur Medienrezeption von Grundschulkindern
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Fillibach, Freiburg im Breisgau

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    vergriffen
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783931240516
    Weitere Identifier:
    9783931240516
    RVK Klassifikation: DK 3010
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Grundschulkind; Kindermedien; Kinderliteratur; Narrativität; Spracherziehung
    Umfang: 293 Seiten
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 277-293

  14. Narratives Lernen in medialen und anderen Kontexten
    Beteiligt: Wieler, Petra (Hrsg.)
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Fillibach-Verl., Freiburg im Breisgau

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Mathematikbibliothek
    680 / 325
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
    J V/2005/1
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    /
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2978 W646
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2978 W646 +2
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Beteiligt: Wieler, Petra (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3931240320
    Weitere Identifier:
    9783931240325
    RVK Klassifikation: GB 2978
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Kindermedien; Kinderliteratur; Narrativität; Spracherziehung
    Umfang: 216 S., Ill., 21 cm, 320 gr.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  15. Medien als Erzählanlass
    wie lernen Kinder im Umgang mit alten und neuen Medien?
    Beteiligt: Wieler, Petra (Hrsg.)
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Fillibach, Freiburg im Breisgau

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
    M 0/2008/3
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    /
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    Semesterapparat: 01/AP 13650 W646
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Beteiligt: Wieler, Petra (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783931240462; 3931240460; 9783126880312
    RVK Klassifikation: AP 13650 ; AP 14250
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Kindermedien; Kinderliteratur; Narrativität; Spracherziehung
    Umfang: 252 S., Ill.. graph. Darst., 210 mm x 150 mm, 500 gr.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 249 - 250