Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 11 von 11.

  1. Lesen empeerisch
    eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten
    Autor*in: Philipp, Maik
    Erschienen: 2010
    Verlag:  VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden

    Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik, Bibliothek
    EC 2110 phi 2010
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2970 P551
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 GB 2970 P551
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Zweigbibliothek der UB im Philosophikum II
    009 pae Gl 15.33
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Germanistik I / Kulturanthropologie und Germanistik II
    08 L - P 91
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    Se 2010/1562
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 10 A 4494
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783531170336; 3531170333
    Weitere Identifier:
    9783531170336
    RVK Klassifikation: GB 2970 ; MS 7990 ; DF 9000 ; MS 7250 ; EC 2110
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Peer-Group; Leseverhalten; Schuljahr 5-6
    Umfang: 249 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2010

  2. Lesen empeerisch
    Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten
    Autor*in: Philipp, Maik
    Erschienen: 2010
    Verlag:  VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783531924632; 353192463X
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: GB 2970 ; MS 7990 ; DF 9000 ; MS 7250 ; EC 2110
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2010
    Schlagworte: Peer-Group; Leseverhalten; Schuljahr 5-6; Sociology; Social groups; Education; Early childhood education; Developmental psychology; Sociology of Family, Youth and Aging; Education; Early Childhood Education; Developmental Psychology
    Umfang: 1 Online-Ressource (249 Seiten), 45 Abb.
  3. Lesen empeerisch
    Autor*in: Philipp, Maik
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Springer Fachmedien, Wiesbaden

    Evangelische Hochschule Darmstadt, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783531170336; 9783531924632 (Sekundärausgabe)
    RVK Klassifikation: DF 9000 ; GB 2970 ; MS 7990 ; MS 7250 ; EC 2110
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schlagworte: Peer-Group; Leseverhalten; Schuljahr 5-6
    Umfang: 241 p.
    Bemerkung(en):

    Description based upon print version of record

    Online-Ausg.:

  4. Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden
    empirische Erkundungen zur Leseorientierung in der peer group bei Kindern aus fünften Klassen
    Autor*in: Philipp, Maik
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Lit-Verl., Münster

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783825806774; 3825806774
    Weitere Identifier:
    9783825806774
    RVK Klassifikation: EC 2110 ; DP 3100 ; GB 2978 ; GB 2924
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Literatur - Medien - Rezeption ; 2
    Schlagworte: Schuljahr 5; Leseverhalten; Peer-Group;
    Umfang: VIII, 151 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Lüneburg, Univ., Mag.-Arb., 2007

  5. Lesen empeerisch
    eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten
    Autor*in: Philipp, Maik
    Erschienen: 2010
    Verlag:  VS-Verl., Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783531170336
    Weitere Identifier:
    9783531170336
    RVK Klassifikation: DP 4000 ; MS 7990 ; GB 2970 ; DF 9000 ; MS 7250 ; EC 2110
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Peer-Group; Leseverhalten; Schuljahr 5-6; ;
    Umfang: 249 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2010

  6. Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden
    empirische Erkundungen zur Leseorientierung in der peer group bei Kindern aus fünften Klassen
    Autor*in: Philipp, Maik
    Erschienen: 2008
    Verlag:  LIT-Verl., Münster

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783825806774; 3825806774
    Weitere Identifier:
    9783825806774
    RVK Klassifikation: DP 3100 ; EC 2110 ; GB 2924 ; GB 2978
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Literatur - Medien - Rezeption ; 2
    Schlagworte: Peer-Group; Schuljahr 5; Leseverhalten
    Umfang: 151 S., graph. Darst., 210 mm x 147 mm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Lüneburg, Univ., Magisterarbeit, 2007

  7. Lesen empeerisch
    eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten
    Autor*in: Philipp, Maik
    Erschienen: 2010
    Verlag:  VS Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783531170336
    Weitere Identifier:
    9783531170336
    RVK Klassifikation: DF 9000 ; DP 4000 ; EC 2110 ; GB 2970 ; MS 7250 ; MS 7990
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Leseverhalten; Schuljahr 5-6; Peer-Group
    Umfang: 249 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2010

  8. Lesen empeerisch
    Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten
    Autor*in: Philipp, Maik
    Erschienen: 2010
    Verlag:  VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783531924632; 353192463X
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: GB 2970 ; MS 7990 ; DF 9000 ; MS 7250 ; EC 2110
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2010
    Schlagworte: Peer-Group; Leseverhalten; Schuljahr 5-6; Sociology; Social groups; Education; Early childhood education; Developmental psychology; Sociology of Family, Youth and Aging; Education; Early Childhood Education; Developmental Psychology
    Umfang: 1 Online-Ressource (249 Seiten), 45 Abb.
  9. Lesen empeerisch
    eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten
    Autor*in: Philipp, Maik
    Erschienen: 2010
    Verlag:  VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2970 P551
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783531170336; 3531170333
    Weitere Identifier:
    9783531170336
    RVK Klassifikation: GB 2970 ; MS 7990 ; DF 9000 ; MS 7250 ; EC 2110
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Peer-Group; Leseverhalten; Schuljahr 5-6
    Umfang: 249 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2010

  10. Lesen empeerisch
    eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten
    Autor*in: Philipp, Maik
    Erschienen: 2010
    Verlag:  VS Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783531170336
    Weitere Identifier:
    9783531170336
    RVK Klassifikation: DF 9000 ; DP 4000 ; EC 2110 ; GB 2970 ; MS 7250 ; MS 7990
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Leseverhalten; Schuljahr 5-6; Peer-Group
    Umfang: 249 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2010

  11. Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden
    empirische Erkundungen zur Leseorientierung in der peer group bei Kindern aus fünften Klassen
    Autor*in: Philipp, Maik
    Erschienen: 2008
    Verlag:  LIT-Verl., Münster

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783825806774; 3825806774
    Weitere Identifier:
    9783825806774
    RVK Klassifikation: DP 3100 ; EC 2110 ; GB 2924 ; GB 2978
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Literatur - Medien - Rezeption ; 2
    Schlagworte: Peer-Group; Schuljahr 5; Leseverhalten
    Umfang: 151 S., graph. Darst., 210 mm x 147 mm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Lüneburg, Univ., Magisterarbeit, 2007