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  1. Schwarz als Symbol der Verdrängung
    Erschienen: 1958

    Abstract: This article informs about the method of the analysis of significance for psychology of colours in which advestising and market research are more and more interested. Its practical use is effectively shown by a detailed description of an... mehr

     

    Abstract: This article informs about the method of the analysis of significance for psychology of colours in which advestising and market research are more and more interested. Its practical use is effectively shown by a detailed description of an example

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    oai:gesis.izsoz.de:document/899
    DDC Klassifikation: Psychologie (150); Sozialwissenschaften (300)
    Schlagworte: Interview; Motivforschung; Symbol; Farbe
    Weitere Schlagworte: (thesoz)Psychologie; (thesoz)Motiv; (thesoz)Forschung; (thesoz)Symbol; (thesoz)Methode; Motivforschung
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Veröffentlichungsversion

    begutachtet

    In: Zeitschrift für Markt- und Meinungsforschung ; 2 (1958) 3 ; 431-449

  2. Wo steht die Motivforschung heute?
    Erschienen: 1958

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    oai:gesis.izsoz.de:document/905
    DDC Klassifikation: Psychologie (150); Sozialwissenschaften (300)
    Schlagworte: Motivforschung; Verbraucher
    Weitere Schlagworte: Herzog, Herta (1910-2010); (thesoz)Motivation; (thesoz)Motiv; (thesoz)Image; (thesoz)Methode; (thesoz)Verbraucher; (thesoz)Forschung; (thesoz)Verhalten; Motivforschung
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Veröffentlichungsversion

    begutachtet

    In: Der Markenartikel (1958) 3 ; 153-160