Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Das Symbol als Leitmodell für religiöses Verstehen
    tiefenpsychologische Theoriemodelle und ihre Konsequenzen in didaktischen Vermittlungsprozessen
    Autor*in: Saal, Holger
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Vandenhoeck und Ruprecht, Göttingen

    Zugang:
    Resolving-System (kostenfrei)
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem hebis
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Digi20
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 3525614616
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: BT 5410 ; BU 1720 ; BU 6100
    DDC Klassifikation: Psychologie (150); Bibel (220)
    Schriftenreihe: Arbeiten zur Religionspädagogik ; 11
    Schlagworte: Symbol; Hermeneutik; Tiefenpsychologie; Theologie
    Umfang: 306 S.
    Bemerkung(en):

    Online-Ausg.:

    Teilw. zugl.: München, Univ., Evang.-Theolog. Fak., Diss., 1993/94