Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Der Einfluss von Literaturkritik auf den Absatz von Publikumsbüchern
    Autor*in: Kerstan, Wendy
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Verl. LiteraturWissenschaft.de, Marburg

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.806.15
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3936134162
    Weitere Identifier:
    9783936134162
    RVK Klassifikation: AN 39600 ; AN 39900 ; AP 36800 ; EC 1780 ; EC 2130
    DDC Klassifikation: Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen (070); Handel, Kommunikation, Verkehr (380)
    Schlagworte: Buchhandel; Literaturkritik; Sales-promotion
    Umfang: 243 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 141 - 150

  2. Der Einfluss von Literaturkritik auf den Absatz von Publikumsbüchern
    Autor*in: Kerstan, Wendy
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Verl. LiteraturWissenschaft.de, Marburg

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.806.15
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Brüder-Grimm-Platz, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    35 2006 A 2588
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Buchwissenschaft
    Tk 0 15
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3936134162
    Weitere Identifier:
    9783936134162
    RVK Klassifikation: AN 39600 ; AN 39900 ; AP 36800 ; EC 1780 ; EC 2130
    DDC Klassifikation: Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen (070); Handel, Kommunikation, Verkehr (380)
    Schlagworte: Buchhandel; Literaturkritik; Sales-promotion
    Umfang: 243 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 141 - 150