Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Quantum Gravity and the Persistence of Interface
    Autor*in: Conrad, Michael

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Medientyp: Teil eines Buches (Kapitel)
    Übergeordneter Titel: In: Sciences of the interface : proceedings of the International Symposium Sciences of the Interface, ZKM, Center for Art and Media, Karlsruhe Germany, May 18-21, 1999.(2001); 2001; S. 15 - 37
  2. Das Produkt und sein Image
    wie Bilder Marken emotionalisieren
    Autor*in: Conrad, Michael

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Medientyp: Teil eines Buches (Kapitel)
    Übergeordneter Titel: In: Iconic Worlds : neue Bilderwelten und Wissensräume.(2006); 2006; S. 317 - 327
  3. Michael Conrad im Gespräch mit Stefan Ruzas
    Werbung und Poesie : die Bedeutung von Wissen für die Markenführung
    Autor*in: Conrad, Michael

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Medientyp: Teil eines Buches (Kapitel)
    Übergeordneter Titel: In: Weltwissen, Wissenswelt : das globale Netz von Text und Bild.(2000); 2000; S. 242