Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 20 von 20.
-
[Rezension zu:] Dietrich Harth: Das Gedächtnis der Kulturwissenschaften
-
[Rezension zu:] Adrian Hsia (Hg.): The vision of China in the English literature of the seventeenth and eighteenth centuries
-
[Rezension zu:] Peter V. Zima: The philosophy of modern literary theory
-
Das Subjekt als literarisches Projekt oder: Ich-Sager und Er-Sager
-
Die Intertextualität der Bilder : William Turner im Spiegel literarischer Interpretationen
-
[Rezension zu:] Harald Fricke: Gesetz und Freiheit
-
[Rezension zu:] Erika Greber: Textile Texte
-
[Rezension zu:] Carola Hilmes: Das inventarische und das inventorische Ich
-
[Rezension zu:] Frank Zipfel: Fiktion, Fiktivität, Fiktionalität
-
Gelebte Literatur, lebendige Literaturwissenschaft : zum Gedenken an Hans Mayer
-
[Rezension zu:] Jürgen Gunia: Die Sphäre des Ästhetischen bei Robert Musil
-
[Rezension zu:] Ingeborg Hoesterey: Pastiche
-
[Rezension zu:] Albrecht Koschorke: Körperströme und Schriftverkehr
-
[Rezension zu:] Alfred Messerli/Roger Chartier (Hg.): Lesen und Schreiben in Europa 1500-1900
-
[Rezension zu:] Holger Schulze: Das aleatorische Spiel
-
[Rezension zu:] Petra Metz/Dirk Naguscheski (Hg.): Französische Literatur der Gegenwart
-
[Rezension zu:] Ulrike Zeuch: Umkehr der Sinneshierarchie
-
[Rezension zu:] Edgar Pankow/Günter Peters (Hg.): Prometheus
-
[Rezension zu:] Adrian Hsia: Chinesia
-
[Rezension zu:] Christian Benne. Die Erfindung des Manuskripts. Zur Theorie und Geschichte literarischer Gegenständlichkeit. - Frankfurt a. M. : Suhrkamp, 2015