Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

  1. "Return to Trivium"
    Deutschlehrerausbildung nach Bologna
    Autor*in: Erhart, Walter
    Erschienen: 2008

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Übergeordneter Titel: In: Standard: Bildung : blinde Flecken der deutschen Bildungsdiskussion ; mit sechs Tabellen / hrsg. von Ingwer Paul ... - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2008. - 175 S. : Ill., graph. Darst. - ISBN 978-3-525-31544-6; (2008)
    Schlagworte: Bologna-Prozess; Hochschule; Strukturwandel; Hochschulreform; Auswirkung; Geisteswissenschaften; Philologie; Germanistik; Deutschlehrer; Lehrerbildung; Trivium
  2. »Return to the Trivium«. Deutschlehrerausbildung nach Bologna
    Autor*in: Erhart, Walter
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Paul, Ingwer [Hrsg.]; Tangermann, Fritz [Hrsg.]; Thielmann, Winfried [Hrsg.]: Standard: Bildung. Blinde Flecken der deutschen Bildungsdiskussion. Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht 2008, S. 30-41. - ISBN 978-3-525-31544-6

  3. "Return to Trivium"
    Deutschlehrerausbildung nach Bologna
    Autor*in: Erhart, Walter
    Erschienen: 2008

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Übergeordneter Titel: In: Standard: Bildung : blinde Flecken der deutschen Bildungsdiskussion ; mit sechs Tabellen / hrsg. von Ingwer Paul ... - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2008. - 175 S. : Ill., graph. Darst. - ISBN 978-3-525-31544-6; (2008)

    Schlagworte: Bologna-Prozess; Hochschule; Strukturwandel; Hochschulreform; Auswirkung; Geisteswissenschaften; Philologie; Germanistik; Deutschlehrer; Lehrerbildung; Trivium
  4. Der Frühparacelsismus. Erster Teil, Zweiter Teil ; Oswald Crollius: De signaturis internis rerum [u.a.] [Rezension]
    Erschienen: 2008

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Online Contents Komparatistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift; Rezension
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Scientia poetica; Berlin [u.a.] : de Gruyter, 1997-; Band 12 (2008), Seite 327-339

  5. "Das Wehtun der Zeit in meinem innersten Menschen"
    "Biedermeier", "Vormärz" und die Aussichten der Literaturwissenschaft
    Autor*in: Erhart, Walter
    Erschienen: 2008

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Online Contents Komparatistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Euphorion; Heidelberg : Winter, 1894-; Band 102, Heft 2 (2008), Seite 129-162

    Schlagworte: Deutsch; Literatur; Biedermeier; Vormärz
  6. "Return to Trivium"
    Deutschlehrerausbildung nach Bologna
    Autor*in: Erhart, Walter
    Erschienen: 2008

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Übergeordneter Titel: In: Standard: Bildung : blinde Flecken der deutschen Bildungsdiskussion ; mit sechs Tabellen / hrsg. von Ingwer Paul ... - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2008. - 175 S. : Ill., graph. Darst. - ISBN 978-3-525-31544-6; (2008)

    Schlagworte: Bologna-Prozess; Hochschule; Strukturwandel; Hochschulreform; Auswirkung; Geisteswissenschaften; Philologie; Germanistik; Deutschlehrer; Lehrerbildung; Trivium