Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 151 bis 175 von 366509.
-
Ringelnatz und seine Illustratoren
-
Für die homerischen Helden begeistert – ohne Homer zu lesen. Troia in der Kunst von der Spätrenaissance bis zur Aufklärung
-
"Ceci n'est pas une pipe". Bild und Text im intermedialen Transfer bei René Magritte und Alain Robbe-Grillet
-
"Red plants". Chiffren der Natur. Zur Naturdarstellung bei Francis Berrar
-
Geburtsversuche - Die Leibbilder von Bettina van Haaren
-
Das Urteil des Brutus. Vom Paradigma der Gerechtigkeit zur aufrührenden Tragödie
-
Poetologische Selbstreflexion in der Lyrik Vittoria Aganoors (1855-1910) als Paradigma des ästhetischen Krisenbewußtseins im "fine del secolo".
-
Novellistik und Geschichte: "La statua di San Carlo Borromeo" (1861) von Giuseppe Torelli.
-
Svevo, Freud, Dante. Und Hegel -?
-
Wie Otto Roquette zum Dichter wurde
-
Wozu Brecht? 1961 - 1971 - 1993 - 2004 ; ein autobiographischer Bericht
-
"Die Physiognomik ist ein neues Auge." Zum Porträt in der Sammlung Lavater
-
James Stuart und Nicolas Revett: The antiquaries of Athens, 4 Bände, London 1762-1816, Supplementband, London 1830 (Katalogbeitrag)
-
Wasenburg. Commune Niederbronn-les-Bains, Canton Niederbronn-les-Bains, Departement du Bas-Rhin
-
"Nautilus". Ein unbekanntes Frühwerk von Franz von Stuck
-
Die französische Lyrik um 1960 – Yves Bonnefoy, Michel Butor, André du Bouchet und Jacques Dupin
-
Autorenbilder : Funktionen, Ikonographie, Rezitation
-
Fantastik und Möglichkeitssinn : zur literarischen Organisation des Wissens bei Kafka und Musil
-
Liebessemantik zwischen Paradox und Autonomie: Jean-Jacques Rousseaus "Les Amours de Milord Edouard Bomston" im Anhang zur Nouvelle Héloïse.
-
Manzoni und die Novelle.
-
La città simbolica in Federigo Tozzi.
-
Dekadente Aufklärung? Beccaria - piacere, lusso, voluttà.
-
Dal palazzo di Mecenate al Palazzo Farnese: la concezione rinascimentale della casa antica
-
Méthodes scientifiques modernes et archéologues de la Renaissance: les études inconnues de Gian Cristoforo Romano
-
Daniel Lee, czyli hybrydyczność fotografii cyfrowej. Teoria i praktyka