Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 87.
-
Ritualität und Grenze
-
Ästhetik des Performativen
-
Ästhetik des Performativen
-
Ritualität und Grenze
-
Das eigene und das fremde Theater
-
Theater im Kulturwandel des 18. Jahrhunderts
Inszenierung und Wahrnehmung von Körper - Musik - Sprache -
Transformationen
Theater der Neunziger Jahre ; [der 4. Kongreß der Gesellschaft für Theaterwissenschaft e.V. fand vom 29. Oktober bis zum 1. November 1998 in Berlin statt] -
Theatralität als Modell in den Kulturwissenschaften
-
Ritualität und Grenze
-
Ästhetik des Performativen
-
Die Aufführung als Text
-
Theatralität als Modell in den Kulturwissenschaften
-
Ästhetik des Performativen
-
Ästhetik des Performativen
-
Theater im Kulturwandel des 18. Jahrhunderts
Inszenierung und Wahrnehmung von Körper - Musik - Sprache -
Transformationen: Theater der neunziger Jahre
[der 4. Kongreß der Gesellschaft für Theaterwissenschaft e.V. fand vom 29. Oktober bis zum 1. November 1998 in Berlin statt] -
Transformationen: Theater der neunziger Jahre
[der 4. Kongreß der Gesellschaft für Theaterwissenschaft e.V. fand vom 29. Oktober bis zum 1. November 1998 in Berlin statt] -
Transformationen
Theater der neunziger Jahre ; [der 4. Kongreß der Gesellschaft für Theaterwissenschaft e.V. fand vom 29. Oktober bis zum 1. November 1998 in Berlin statt] -
Semiotik des Theaters
eine Einführung – 3, <<Die>> Aufführung als Text -
Transformationen
Theater der neunziger Jahre ; [4. Kongreß der Gesellschaft für Theaterwissenschaft, vom 29. Oktober bis 1. November 1998 in Berlin] -
Transformationen
Theater der neunziger Jahre : der 4. Kongress der Gesellschaft für Theaterwissenschaft e.V. fand vom 29. Oktober bis zum 1. November 1998 in Berlin statt -
Geschichte des Dramas
Epochen der Identität auf dem Theater von der Antike bis zur Gegenwart – 2, Von der Romantik bis zur Gegenwart -
Geschichte des Dramas
Epochen der Identität auf dem Theater von der Antike bis zur Gegenwart – 1, Von der Antike bis zur deutschen Klassik -
Das eigene und das fremde Theater
-
Ästhetik des Performativen