Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 36.
-
Naturalismus
-
Mephistos Metamorphosen
Fausts Partner als Repräsentant literarischer Teufelsgestaltung -
Mephistos Metamorphosen
Fausts Partner als Repräsentant literarischer Teufelsgestaltung -
Auktoriales Theater - die Bühne als Kanzel
Autoritäts-Akzeptierung des Zuschauers als Folge dramatischer Persuasionsstrategie -
Der historische Faust
ein wissenschaftliches Symposium ; (26./27. Sept. 1980) -
Auktoriales Theater, die Bühne als Kanzel
Autoritäts-Akzeptierung des Zuschauers als Folge dramatischer Persuasionsstrategie -
Mephistos Metamorphosen
Fausts Partner als Repräsentant literarischer Teufelsgestaltung -
Faust
der Mann aus Knittlingen; 1480/1980; Dokumente, Erläuterungen, Informationen -
Goethes Faust - im Ernst?
-
Auktoriales Theater - die Bühne als Kanzel ; Autoritäts-Akzeptierung des Zuschauers als Folge dramatischer Persuasionsstrategie
-
Der historische Faust
ein wissenschaftliches Symposium, (26./27. September 1980) -
Sonderausstellung 1982 [neunzehnhundertzweiundachtzig] Goethes Faust - im Ernst?
-
Naturalismus
-
Auktoriales Theater
die Bühne als Kanzel ; Autoritäts-Akzeptierung des Zuschauers als Folge dramatischer Persuasionsstrategie -
Auktoriales Theater - die Bühne als Kanzel
Autoritäts-Akzeptierung des Zuschauers als Folge dramatischer Persuasionsstrategie -
Deutsche Literatur im 20. Jahrhundert
literaturwissenschaftliche Arbeitsbücher – 1, Naturalismus / Günther Mahal -
Naturalismus
-
Mephistos Metamorphosen
Fausts Partner als Repräsentant literarischer Teufelsgestaltung -
Mephistos Metamorphosen
Fausts Partner als Repräsentant literarischer Teufelsgestaltung -
Auktoriales Theater - die Bühne als Kanzel
Autoritäts-Akzeptierung des Zuschauers als Folge dramatischer Persuasionsstrategie -
Der historische Faust
e. wiss. Symposium, (26./27. September 1980) -
Faust
d. Mann aus Knittlingen ; 1480/1980 ; Dokumente, Erl., Informationen -
Mephistos Metamorphosen
Fausts Partner als Repräsentant literar. Teufelsgestaltung -
Auktoriales Theater, die Bühne als Kanzel
Autoritäts-Akzeptierung des Zuschauers als Folge dramatischer Persuasionsstrategie -
Naturalismus