Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 15 von 15.

  1. Bildung und literarische Kompetenz nach PISA
    Konzeptualisierungen literar-ästhetischen Verstehens am Beispiel von Test-, Prüf- und Lernaufgaben
    Erschienen: [2012]; © 2012
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631637562
    Weitere Identifier:
    9783631637562
    RVK Klassifikation: GB 2978 ; DO 1250 ; GB 2970
    Schriftenreihe: Studien zur Pädagogik der Schule ; Band 35
    Schlagworte: Reading comprehension; Language arts (Secondary)
    Umfang: 317 Seiten, 22 cm, 530 g
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 267-289

    Dissertation, Universität Münster, 2011

  2. Bildung und literarische Kompetenz nach PISA
    Konzeptualisierungen literar-ästhetischen Verstehens am Beispiel von Test-, Prüf- und Lernaufgaben
    Erschienen: [2012]; © 2012
    Verlag:  Peter Lang, Frankfurt am Main

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    2016/1692
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 604/179
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    DO 1250 H619
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2012/9751
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    K 48/10093
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 930 : H20
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    GER:VG:6100:Hey::2012
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    14-12516
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    pae 461 DF 5228
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothek Oldenburg
    12-6993
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    DDD 6141-718 2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631637562
    Weitere Identifier:
    9783631637562
    RVK Klassifikation: GB 2978 ; DO 1250 ; GB 2970
    Schriftenreihe: Studien zur Pädagogik der Schule ; Band 35
    Schlagworte: Reading comprehension; Language arts (Secondary)
    Umfang: 317 Seiten, 22 cm, 530 g
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 267-289

    Dissertation, Universität Münster, 2011

  3. Bildung und literarische Kompetenz nach PISA
    Konzeptualisierungen literar-ästhetischen Verstehens am Beispiel von Test-, Prüf- und Lernaufgaben
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Frankfurt am Main ; Berlin [u.a.]

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631637562; 363163756X
    Weitere Identifier:
    9783631637562
    Schriftenreihe: Studien zur Pädagogik der Schule ; 35
    Schlagworte: Deutschunterricht; Literaturunterricht; Bildungsstandard
    Umfang: 317 Seiten, graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Münster (Westfalen), Univ.,, Diss., 2011

  4. Bildung und literarische Kompetenz nach PISA
    Konzeptualisierungen literar-ästhetischen Verstehens am Beispiel von Test-, Prüf- und Lernaufgaben
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783653015461
    Schriftenreihe: Studien zur Pädagogik der Schule ; 35
    Schlagworte: Bildungsstandard; Deutschunterricht; Literaturunterricht
    Umfang: 317 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Auf Startseite mit Angabe 322 S.

    Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2011 u.d.T.: Heynitz, Martina von: Bildung und Kompetenz

  5. Bildung und literarische Kompetenz nach PISA
    Konzeptualisierungen literar-ästhetischen Verstehens am Beispiel von Test-, Prüf- und Lernaufgaben
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Ruhr-Universität Bochum, Institut für Erziehungswissenschaft, Bibliothek
    Db 3252
    keine Fernleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    MRA15385
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    2018/5113
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    erzk060.h619
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    DCE1576
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    2012/5666
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    2012/412
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Bibliothek für Erziehungswissenschaft und Kommunikationswissenschaft
    ERZ XK1 1523B
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Germanistisches Institut, Bibliothek
    R II H 390
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3F 98396
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek für Erziehungswissenschaft und Kommunikationswissenschaft
    ERZ XK1 1523A
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    DCE1380
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631637562
    Schriftenreihe: Studien zur Pädagogik der Schule ; 35
    Schlagworte: Deutschunterricht; Literaturunterricht; Bildungsstandard
    Umfang: 317 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2011 u.d.T.: Heynitz, Martina von: Bildung und Kompetenz

  6. Bildung und literarische Kompetenz nach PISA
    Konzeptualisierungen literar-ästhetischen Verstehens am Beispiel von Test-, Prüf- und Lernaufgaben
    Erschienen: [2012]
    Verlag:  Peter Lang, Frankfurt am Main

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783653015461
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Studien zur Pädagogik der Schule ; Band 35
    Schlagworte: Deutschunterricht; Bildungsstandard; Literaturunterricht
    Umfang: 1 Online-Ressource (317 Seiten), Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Münster (Westfalen), 2011

  7. Bildung und literarische Kompetenz nach PISA
    Konzeptualisierungen literar-ästhetischen Verstehens am Beispiel von Test-, Prüf- und Lernaufgaben
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631637562
    RVK Klassifikation: DO 1250 ; GB 2970
    Schriftenreihe: Studien zur Pädagogik der Schule ; 35
    Schlagworte: Deutschunterricht; Literaturunterricht; Bildungsstandard
    Umfang: 317 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2011 u.d.T.: Heynitz, Martina von: Bildung und Kompetenz

  8. Bildung und literarische Kompetenz nach PISA
    Konzeptualisierungen literar-ästhetischen Verstehens am Beispiel von Test-, Prüf- und Lernaufgaben
    Erschienen: [2012]; © 2012
    Verlag:  Peter Lang, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Wien

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783653015461
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: DO 1250 ; GB 2970
    Schriftenreihe: Studien zur Pädagogik der Schule ; Band 35
    Schlagworte: Literaturunterricht; Bildungsstandard; Deutschunterricht
    Umfang: 1 Online-Ressource (317 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2011

  9. Bildung und literarische Kompetenz nach PISA
    Konzeptualisierungen literar-ästhetischen Verstehens am Beispiel von Test-, Prüf- und Lernaufgaben
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Peter Lang, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783653015461; 3653015464; 1299433219; 9781299433212
    Schriftenreihe: Studien zur Pädagogik der Schule ; 35
    Schlagworte: Literacy; Education; LITERARY CRITICISM / European / German; Education / (OCoLC)fst00902499; Literacy / (OCoLC)fst00999859
    Umfang: 1 online resource (317 pages)
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references

    , Münster (Westfalen) Universiẗat, 2011

    Inhalt; I. Einleitung; II. Bildung und Kompetenz: Zum Spannungsfeld zwischen Bildungstheorie, empirischer Bildungsforschung und bildungspolitischer Steuerung; 1. Grundbildung vs. Allgemeinbildung? -- Grund- und Allgemeinbildung in ihrem Verhältnis zum Bildungsauftrag öffentlicher Schulen; 2. Einführung von Bildungsstandards als bildungspolitische Reaktion auf die PISA-Ergebnisse; 3. Von Ablehnung zu konstruktiver Weiterentwicklung: Kompetenzmodellierung und Einführung von Bildungsstandards für alle Schulfächer?

    4. Aufgabenkultur nach PISA: Test-, Prüf- und Lernaufgaben zwischen Empirie und didaktischem AnspruchIII. Zum Spannungsverhältnis zwischen Bildungstheorie, Fachdidaktik und empirischer Bildungsforschung am Beispiel der literaturdidaktischen Diskussion; 1. Literarische Bildung & Kompetenz -- Zur bildenden Qualität literarischer Texte; 2. Problematisierung der empirischen Modellierung und Operationalisierung literarischen Verstehens; 2.1 Problematisierung der Modellierung von Lesekompetenzin der Anwendung auf literarische Texte am Beispiel ihrer Operationalisierungen bei PISA & Co

    2.2 Chancen und Grenzen der empirischen Modellierung und Operationalisierung genuin literarischer Rezeptionskompetenzen3. Zur fachdidaktischen Modellierung literarästhetischer Rezeptionskompetenz und ihren Implikationen für einen kompetenzorientierten Literaturunterricht; 3.1 Modellierung literar-ästhetischer Rezeptionskompetenzen für einen kompetenzorientierten Literaturunterricht aus fachdidaktischer Perspektive; 3.2 Überlegungen zu den Kriterien eines kompetenzorientierten Literaturunterrichts auf der Ebene der Konzeption von Lehr- und Lernmaterialien

    IV. Bildungsadministrative Vorgaben literarischer Bildung1. Die Bildungsstandards Deutsch und ihre Beispielaufgaben; 2. 'Neue' Prüfaufgabenformate im exemplarischen Vergleich; 2.1 Analyse zentraler Prüfaufgaben zum Abschluss der 10. Klasse am Beispiel der Berliner Aufgaben zu literarischenTexten; 2.2 Analyse zentraler Prüfaufgaben zum Abschluss der 10. Klasse am Beispiel der Brandenburger Aufgaben zu literarischen Texten; 2.3 Resümierender Vergleich; V. Literar-ästhetische Bildung im Literaturunterricht nach PISA-Untersuchung von Lehrwerken und ihren Lernaufgaben

    1. Forschungs(gegen)stand, -interesse und -methode2. Analyse ausgewählter Deutschlehrwerke und ihrer Aufgabenstellungen im Bereich des Umgangs mit erzählender Literatur; 2.1 Das Lehrwerk "deutsch.punkt"; 2.2 Das Lehrwerk "Deutschbuch"; VI. Fazit und Ausblick; Literatur; Anhang

  10. Bildung und literarische Kompetenz nach PISA
    Konzeptualisierungen literar-ästhetischen Verstehens am Beispiel von Test-, Prüf- und Lernaufgaben
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Lang, Frankfurt, M.

  11. Bildung und literarische Kompetenz nach PISA
    Konzeptualisierungen literar-ästhetischen Verstehens am Beispiel von Test-, Prüf- und Lernaufgaben
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  12. Bildung und literarische Kompetenz nach PISA
    Konzeptualisierungen literar-ästhetischen Verstehens am Beispiel von Test-, Prüf- und Lernaufgaben
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783653015461
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: GB 2978
    Schriftenreihe: Studien zur Pädagogik der Schule ; 35
    Schlagworte: Deutschunterricht; Literaturunterricht; Bildungsstandard; PISA-Studie; ; Bildungsforschung; Schulleistungsmessung; Textverstehen; PISA-Studie; Schulentwicklung;
    Umfang: Online-Ressource, 210 mm x 148 mm, 530 g
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2011 u.d.T.: Heynitz, Martina von: Bildung und Kompetenz

  13. Bildung und literarische Kompetenz nach PISA
    Konzeptualisierungen literar-ästhetischen Verstehens am Beispiel von Test-, Prüf- und Lernaufgaben
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631637562
    RVK Klassifikation: DO 1250 ; GB 2970
    Schriftenreihe: Studien zur Pädagogik der Schule ; 35
    Schlagworte: Deutschunterricht; Literaturunterricht; Bildungsstandard
    Umfang: 317 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2011 u.d.T.: Heynitz, Martina von: Bildung und Kompetenz

  14. Bildung und literarische Kompetenz nach PISA
    Konzeptualisierungen literar-ästhetischen Verstehens am Beispiel von Test-, Prüf- und Lernaufgaben
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.825.70
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Anglistik
    E DF 3034
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Campusbibliothek Holländischer Platz
    Institutionenausleihe 05
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ger VS 0135
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631637562
    Weitere Identifier:
    9783631637562
    RVK Klassifikation: DO 1250
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Studien zur Pädagogik der Schule ; 35
    Schlagworte: Deutschunterricht; Literaturunterricht; Bildungsstandard; Textverstehen; Schulleistungsmessung
    Umfang: 317 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Münster (Westf.), Univ., Diss., 2011

  15. Bildung und literarische Kompetenz nach PISA
    Konzeptualisierungen literar-ästhetischen Verstehens am Beispiel von Test-, Prüf- und Lernaufgaben
    Erschienen: [2012]; © 2012
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    2016/1692
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 604/179
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    DO 1250 H619
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2012/9751
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    K 48/10093
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    K 6d/717
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 930 : H20
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    GER:VG:6100:Hey::2012
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Paed 1cba Hey
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    14-12516
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 GB 2978 H619
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    pae 461 DF 5228
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothek Oldenburg
    12-6993
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    DDD 6141-718 2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Germanistik, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    52 A 6231
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    GB 2970 H619 B5
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631637562
    Weitere Identifier:
    9783631637562
    RVK Klassifikation: GB 2978 ; DO 1250 ; GB 2970
    Schriftenreihe: Studien zur Pädagogik der Schule ; Band 35
    Schlagworte: Reading comprehension; Language arts (Secondary)
    Umfang: 317 Seiten, 22 cm, 530 g
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 267-289

    Dissertation, Universität Münster, 2011