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„to the end of the line“ : Zu Formgeschichte und Semantik der Lebensreise
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„daß ich meinen Zweck fast ganz und gar vergesse” ‒ Unentschlossenheit und Laune als ethische und ästhetische Konzepte der Frühromantlk
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„Was geht uns Kassandra an?" Zur Funktion des Mythos in Hans Erich Nossacks frühen Nachkriegstexten
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„Naturgeschichte der Kunst” ‒ Aspekte eines Programms von August Wilhelm Schlegel
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„Dull Nothing replies": Mary Shelleys Defigurierung des romantischen Konzepts autonomer Schöpfung
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„Die Wunden des Geistes heilen”. Zur Autobiographie des melancholischen Geistes oder der ‚Fall Hölderlin‘ in Hegels Phänomenologie
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„Anläßlich der Kreutzersonate." : Geschlechterdiskurs und Weiblichkeitskonstruktion bei L.N. Tolstoj und S. A. Tolstaja
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“Das ist doch das Einzige, was ich habe an Kapital”. Mitarbeitereinschätzungen über Wissensmanagement
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‚sternvürbe‘. Zu Wolframs von Eschenbach ‚Willehalm‘ 322,18-19
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‘Anything to escape the darkness of the forest’: Positionen der Epistemologie in Murray Bails Eucalyptus
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Über die Notwendigkeit der "kunst" für das Menschsein bei Thomasin von Zerklaere und Heinrich dem Teichner
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Élisabeth Décultot: Peindre le Paysage. Discours théorique et renouveau pictural dans le romantisme allemand
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»Schatten, die einander gegenüberstehen« ; Das Scheitern familialer Genealogien in Goethes Wahlverwandtschaften
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»Jeder Hofgesessene sollte glauben, die öffentlichen Anstalten würden auch seinem Urteil vorgelegt«. Geistiger Aufbruch im Osnabrückischen Intelligenzblatt
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»Die Zersetzung der Gefühls- und Denkformeln« : Sprache und Gestaltdenken in Musils erkenntnistheoretischer Konzeption
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lnterkomprehension in romanischen Sprachen