Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 44.

  1. Führen mit dem inneren Schweinehund
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Campus Verl., Frankfurt/Main [u.a.]

    Review quote: 2007-12-01, Personalmagazin, "Ein kompaktes Führungsbuch, das sich auf die grundlegenden Werte der Mitarbeiterführung konzentriert." Review quote: 2008-02-23, Hamburger Abendblatt, "Treffende Beispiele, prägnante Formulierungen, ein... mehr

    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe

     

    Review quote: 2007-12-01, Personalmagazin, "Ein kompaktes Führungsbuch, das sich auf die grundlegenden Werte der Mitarbeiterführung konzentriert." Review quote: 2008-02-23, Hamburger Abendblatt, "Treffende Beispiele, prägnante Formulierungen, ein sinnvoller Aufbau und eine treffliche Haltung zu Thema Führen machen das Buch zu einer lohnenden Lektüre." Review quote: 2008-06-01, ManagerSeminare, "Ein kurzweiliges, amüsantes Buch, das den Lesern Lust darauf macht, sich mit dem eigenen Führungsverhalten auseinanderzusetzen." Long description: Warum werden mit viel Engagement im Unternehmen entwickelte neue Strategien nicht umgesetzt? Warum wird in Teams über Verantwortlichkeiten diskutiert statt gehandelt? Transparente Planung, klare, eindeutige Ziele und hin und wieder eine Anerkennung fürs Team — das alles ist viel zu viel Aufwand, denken sich die inneren Schweinehunde vieler Chefs und lehnen sich träge im Sessel zurück. Warum es sich für den Unternehmenserfolg lohnt, die kleinen Blockierer doch noch zu überzeugen, das zeigen Marco von Münchhausen und Cay von Fournier anhand zahlreicher Beispiele. Denn wer als Führungskraft freundlich mit seinem inneren Schweinehund umgeht, der wird überrascht sein, wie begeistert dieser zukünftig mit- oder sogar vorantrabt! Biographical note: Marco von Münchhausen ist promovierter Jurist, Trainer, Berater und Autor mehrerer Bestseller. Mit den psychologischen Hindernissen auf dem Weg zu privatem und beruflichem Erfolg beschäftigt er sich seit vielen Jahren; in seinen Vorträgen hat er bereits mehr als 500000 Menschen zeigen können, wie sie ihren inneren Schweinehund zum besten Freund machen. -- Cay von Fournier ist promovierter Arzt und Wirtschaftswissenschaftler und leidenschaftlicher Unternehmer. Als Referent und Trainer vermittelt er seit Jahren die Prinzipien wirksamer Mitarbeiterführung, dazu hat er bereits mehrere erfolgreiche Bücher veröffentlicht.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783593415024; 9783593403298
    Schriftenreihe: Business Backlist
    Schlagworte: Beruf und Karriere; Führungspraxis; Aufschieben; Führungskraft; Führung; Selbstmotivation; Selbstmanagement; Führungskräfte
    Umfang: Online-Ressource (150 S.)
    Bemerkung(en):

    PublicationDate: 20070831

    Titelei; Inhalt; Einführung; Teil I: Der Schweinehund in der Führung; Viel Management - und wenig Führung; Führen mit Stärken und Werten; Gute Führung zahlt sich aus; Check: Wie steht es um die Führungsqualitäten in Ihrem Unternehmen?; Teil II: Warum gutes Führen so schwerfällt; Treffen sich zwei Schweinehunde …; Kleine Schweinehund-Typologie; Tricks und Taktiken der Schweinehunde; Die beliebtesten Tummelplätze der Schweinehunde; Teil III: Strategien im Umgang mit dem inneren Schweinehund; Strategisches Rüstzeug in drei Schritten

    Sieben Sabotage-Fallen und wie Sie sich am besten dagegen schützenDie zwölf besten Tipps im Umgang mit den inneren Schweinehunden in der Führung; Literatur für Ihren Schweinehund;

    Inhalt -- Einführung -- Teil I -- Der Schweinehund in der Führung -- Viel Management - und wenig Führung -- Führen mit Stärken und Werten -- Gute Führung zahlt sich aus -- Check: Wie steht es um die Führungs- -- qualitäten in Ihrem Unternehmen? -- Teil II -- Warum gutes Führen so schwerfällt -- Treffen sich zwei Schweinehunde ? -- Kleine Schweinehund-Typologie -- Tricks und Taktiken der Schweinehunde -- Die beliebtesten Tummelplätze -- der Schweinehunde -- Teil III -- Strategien im Umgang mit dem -- inneren Schweinehund -- Strategisches Rüstzeug in drei Schritten -- Sieben Sabotage-Fallen - -- und wie Sie sich davor schützen -- Die zwölf besten Tipps im Umgang mit -- den inneren Schweinehunden -- in der Führung -- Literatur für Ihren Schweinehund

  2. Service mit dem inneren Schweinehund
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Campus-Verl., Frankfurt, M.

    Long description: Innere Schweinehunde haben es gerne warm und trocken — klar, dass sie sich in der vielzitierten »Servicewüste « wohl fühlen und sich nur ungern um Kundenbindung oder Servicequalität bemühen.Wann immer Kunden in Hotlines endlos hin... mehr

    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe

     

    Long description: Innere Schweinehunde haben es gerne warm und trocken — klar, dass sie sich in der vielzitierten »Servicewüste « wohl fühlen und sich nur ungern um Kundenbindung oder Servicequalität bemühen.Wann immer Kunden in Hotlines endlos hin und her verbunden werden oder Reklamationen abgebügelt werden, können wir sicher sein: Hier sind unsere borstigen Begleiter am Werk. Doch gemeinsam mit Dienstleistungsexpertin Sabine Hübner zeigt Marco von Münchhausen: Nur wer sich mit dem kleinen Saboteur anfreundet, dem wird es gelingen, seine Kunden mit außergewöhnlichem Service zu überraschen und mit erstklassigem Kundendienst zufriedenzustellen! Biographical note: Marco von Münchhausen ist promovierter Jurist, Trainer, Berater und Autor mehrerer Bestseller. Mit den psychologischen Hindernissen auf dem Weg zu privatem und beruflichem Erfolg beschäftigt er sich seit vielen Jahren; in seinen Vorträgen hat er bereits mehr als 500000 Menschen zeigen können, wie sie ihren inneren Schweinehund zum besten Freund machen. -- Sabine Hübner gilt als »Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland« (Pro 7). Mit ihrem Erfolgskonzept »surpriservice«® unterstützt sie Tag für Tag Unternehmen dabei, sich mit kundenorientierter Servicequalität in heiß umkämpften Märkten zu profilieren.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783593415000; 9783593403236
    Schriftenreihe: Business Backlist
    Schlagworte: Beruf und Karriere; Service; Dienstleistung; Aufschieben; Berufsratgeber; Selbstmotivation; Selbstmanagement
    Umfang: Online Ressource (155 S.), Ill., graph. Darst, 20 cm
    Bemerkung(en):

    Description based upon print version of record

    Titelei; Inhalt; Einführung; Teil I: Der Schweinehund im Service; Die Servicewüste lebt; Guter Service ist »surpriservice«; Ohne Service läuft nichts mehr; Check: Wie serviceorientiert ist Ihr Unternehmen?; Teil II: Warum guter Service so schwer fällt; Treffen sich zwei Schweinehunde …; Kleine Schweinehund-Typologie; Tricks und Taktiken der Schweinehunde; Die beliebtesten Tummelplätze der Schweinehunde; Teil III: Strategien im Umgang mit dem inneren Schweinehund; Strategisches Rüstzeug in drei Schritten; Sieben Sabotage-Fallen und wie Sie sich davor schützen

    Die zwölf besten Tipps im Umgang mit dem inneren Service-SchweinehundLiteratur für Ihren Schweinehund;

    InhaltEinführung Teil IDer Schweinehund im Service Die Servicewüste lebt Guter Service ist "surpriservice" Ohne Service läuft nichts mehr Check: Wie serviceorientiert ist Ihr Unternehmen? Teil IIWarum guter Service so schwer fällt Treffen sich zwei Schweinehunde ? Kleine Schweinehund-Typologie Tricks und Taktiken der Schweinehunde Die beliebtesten Tummelplätze der Schweinehunde Teil IIIStrategien im Umgang mit dem inneren Schweinehund Strategisches Rüstzeug in drei Schritten Sieben Sabotage-Fallen und wie Sie sich davor schützen Die zwölf besten Tipps im Umgang mit dem inneren Service-Schweinehund Literatur für Ihren Schweinehund

  3. Service mit dem inneren Schweinehund
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Campus-Verl., Frankfurt, M. ; New York

    Gemeinsam mit einer Dienstleitungsexpertin gibt der Autor Tipps, wie es gelingt, Kunden mit außergewöhlichem Service zu überraschen und sie mit erstklassigem Kundendienst zufriedenzustellen. (von LK/C: Vogel) mehr

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Kreisbibliothek des Landkreises Spree-Neiße
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Gemeinsam mit einer Dienstleitungsexpertin gibt der Autor Tipps, wie es gelingt, Kunden mit außergewöhlichem Service zu überraschen und sie mit erstklassigem Kundendienst zufriedenzustellen. (von LK/C: Vogel)

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783593382821; 3593382822
    Weitere Identifier:
    9783593382821
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Kundendienst; Motivation
    Umfang: 155 Seiten, Ill., graph. Darst., 20 cm
  4. Verkaufen mit dem inneren Schweinehund
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Campus-Verl., Frankfurt am Main [u.a.]

    Die Autoren zeigen all denen, die tagtäglich im Verkauf zu tun haben, mit welchen Tricks und Taktiken Schweinehunde Akquisegespräche verhindern, Angebote sabotieren oder Abschlüsse torpedieren. Doch sie erklären auch, wie man begeisterter Verkäufer... mehr

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Die Autoren zeigen all denen, die tagtäglich im Verkauf zu tun haben, mit welchen Tricks und Taktiken Schweinehunde Akquisegespräche verhindern, Angebote sabotieren oder Abschlüsse torpedieren. Doch sie erklären auch, wie man begeisterter Verkäufer wird. (von LK/C: Vogel)

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783593382937; 3593382938
    Weitere Identifier:
    9783593382937
    Schlagworte: Verkauf; Motivation
    Umfang: 162 Seiten, Ill., graph. Darst.
  5. Fit mit dem inneren Schweinehund
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Gräfe und Unzer, München

    Psychologisch orientierter Ratgeber für Fitness in 5 Schritten - vom 1. Gedanken bis zur dauerhaften Umsetzung. (von Ursula Czerlinski) mehr

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Psychologisch orientierter Ratgeber für Fitness in 5 Schritten - vom 1. Gedanken bis zur dauerhaften Umsetzung. (von Ursula Czerlinski)

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783833807688; 3833807687
    Weitere Identifier:
    9783833807688
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Fitnesstraining; Motivation; Verhaltensmodifikation
    Umfang: 128 Seiten, Ill., 24 cm
  6. Service mit dem inneren Schweinehund
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Campus-Verl., Frankfurt [u.a.]

    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    QP 621 0340
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    21 = QBK9700
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    33QBK15376
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783593382821; 3593382822
    Weitere Identifier:
    9783593382821
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schlagworte: Kundendienst; Motivation
    Umfang: 155 S., Ill., graph. Darst.
  7. Verkaufen mit dem inneren Schweinehund
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Campus-Verl., Frankfurt [u.a.]

    Universitätsbibliothek Siegen
    33QBH7263
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783593382937; 3593382938
    Weitere Identifier:
    9783593382937
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schlagworte: Motivation; Verkauf
    Umfang: 162 S., Ill.
  8. Fit mit dem inneren Schweinehund
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Gräfe und Unzer, München

    Universität Bonn, Institut für Psychologie, Bibliothek
    15 MUEN
    keine Fernleihe
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    2008/683
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783833807688; 3833807687
    Weitere Identifier:
    9783833807688
    DDC Klassifikation: Sportarten, Sportspiele (796)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Motivation; Verhaltensmodifikation; Fitnesstraining
    Umfang: 128 S., zahlr. Ill., graph. Darst.
  9. Führen mit dem inneren Schweinehund
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Campus Verl., Frankfurt/Main [u.a.]

    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Business Backlist
    Schlagworte: Führung; Motivation
    Umfang: 150 S.
    Bemerkung(en):

    Online-Ausg.

  10. Service mit dem inneren Schweinehund
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Campus-Verl., Frankfurt [u.a.]

    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schlagworte: Kundendienst; Motivation
    Umfang: 155 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Online-Ausg.

  11. Verkaufen mit dem inneren Schweinehund
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Campus-Verl., Frankfurt [u.a.]

    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schlagworte: Verkauf; Motivation
    Umfang: 162 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Online-Ausg.

  12. So zähmen Sie Ihren inneren Schweinehund!
    Vom ärgsten Feind zum besten Freund
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Campus-Verl., Frankfurt am Main [u.a.]

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783593383071; 3593383071
    Weitere Identifier:
    9783593383071
    Auflage/Ausgabe: Limitierte Sonderausg.
    Schlagworte: Motivation; Erfolg; Verhaltensmodifikation
    Umfang: 238 Seiten, Ill., graph. Darst., 22 cm
  13. Service mit dem inneren Schweinehund
  14. Verkaufen mit dem inneren Schweinehund
  15. Führen mit dem inneren Schweinehund
  16. Tak poskromisz swojego wewnętrznego lenia!
    od najgorszego wroga do najlepszego przyjaciela
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Wydawn. Kos, Katowice

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Münchhausen, Marco von
    Sprache: Polnisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9788360528402; 8360528403
    Schlagworte: Motivation
    Umfang: 252 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  17. Fit mit dem inneren Schweinehund
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Gräfe und Unzer, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783833807688; 3833807687
    Weitere Identifier:
    9783833807688
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Fitnesstraining; Motivation; Verhaltensmodifikation; Fitness; Sportunterricht; Fitnesstraining; Sportpädagogik; Präventives Training; Gesundheitssport
    Weitere Schlagworte: (VLB-PF)00: (unbekannt); (VLB-WN)1464: HC/Ratgeber/Gesundheit/Fitness, Aerobic, Bodybuilding, Gymnastik
    Umfang: 128 S., Ill., 24 cm
  18. Führen mit dem inneren Schweinehund
  19. Verkaufen mit dem inneren Schweinehund
  20. Service mit dem inneren Schweinehund
  21. So zähmen Sie Ihren inneren Schweinehund!
    vom ärgsten Feind zum besten Freund
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Campus-Verl., Frankfurt, M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783593383071; 3593383071
    Weitere Identifier:
    9783593383071
    Auflage/Ausgabe: Limitierte Sonderausg.
    Schlagworte: Motivation
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Selbstmotivation; (VLB-FS)Aufschieben; (VLB-FS)Lebensplanung; (VLB-FS)Lebensführung /Ratgeber; (VLB-FS)Motivation/Ratgeber; (VLB-FS)Lebensführung; (VLB-FS)Selbstmanagement /Ratgeber; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)481: Ratgeber / Lebensführung
    Umfang: 238 S., Ill., graph. Darst., 22 cm
  22. Auszeit
    inspirierende Geschichten für Vielbeschäftigte
    Erschienen: 2007

    Raum und Inspiration für die Seele? In unserem aufreibenden Alltag, in der hektischen Business-Welt haben viele Menschen kaum mehr die Zeit, regelmäßig zu sich selbst zu finden und innerlich Kraft zu schöpfen. Doch es gibt wertvolle Texte, deren... mehr

     

    Raum und Inspiration für die Seele? In unserem aufreibenden Alltag, in der hektischen Business-Welt haben viele Menschen kaum mehr die Zeit, regelmäßig zu sich selbst zu finden und innerlich Kraft zu schöpfen. Doch es gibt wertvolle Texte, deren Lektüre uns bereichert.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783593401928
    Schlagworte: Lebensführung; Lebenskraft; Inspiration; Weisheit; Ratgeber; ; Inspiration; Text; Geschichte; Parabel <Literatur>; Sammlung;
    Umfang: Online-Ressource (235 S.), Ill.
    Bemerkung(en):

    Dieser Titel darf aus lizenzrechtlichen Gründen nur von registrierten Nutzerinnen und Nutzern des Goethe-Instituts im nicht-deutschsprachigen Ausland genutzt werden

  23. Fit mit dem inneren Schweinehund
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Gräfe und Unzer, München

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Lernzentrum Cottbus / Stadt- und Regionalbibliothek Cottbus
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Gemeindebibliothek Glienicke/Nordbahn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Kreismedienzentrum Teltow-Fläming
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek Lübbenau - Vetschau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stadtbibliothek Senftenberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783833807688; 3833807687
    Weitere Identifier:
    9783833807688
    RVK Klassifikation: ZX 9720 ; ZY 1600
    DDC Klassifikation: Sportarten, Sportspiele (796)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Fitnesstraining; Motivation; Verhaltensmodifikation
    Umfang: 128 S., Ill., 235 mm x 170 mm
  24. Verkaufen mit dem inneren Schweinehund
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Campus, Frankfurt/Main ; Preselect.media GmbH, Grünwald

    Long description: Sales representatives learn the tricks and tactics that procrastinators use to block talks with potential customers, sabotage offers or torpedo closings. Yet those little blockers can be turned into enthusiastic and committed top... mehr

    Zugang:
    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    keine Fernleihe

     

    Long description: Sales representatives learn the tricks and tactics that procrastinators use to block talks with potential customers, sabotage offers or torpedo closings. Yet those little blockers can be turned into enthusiastic and committed top sales personnel. - Biographical note: Marco von Münchhausen ist promovierter Jurist, Trainer, Berater und Autor mehrerer Bestseller. Mit den psychologischen Hindernissen auf dem Weg zu privatem und beruflichem Erfolg beschäftigt er sich seit vielen Jahren; in seinen Vorträgen hat er bereits mehr als 500000 Menschen zeigen können, wie sie ihren inneren Schweinehund zum besten Freund machen. Hermann Scherer ist Businessexperte, Lehrbeauftragter an mehreren Hochschulen und Referent zu den Themen persönliche Entwicklung und Unternehmenserfolg.Wirksame Verkaufsstrategien und die Verhandlungspsychologie im Verkauf gehören zu seinen Spezialthemen. - Long description: Eine Kundin betritt das Geschäft – doch der Schweinehund des Verkäufers lümmelt sich träge hinter der Kasse und raunt seinem Herrchen zu: »Die will sowieso nichts kaufen, die Mühe lohnt nicht!« Ein anderes Mal verbeißt sich das Borstentier grimmig im Hosenbein seines Herrchens: »Lass ihn nicht raus, ohne dass er unterschrieben hat! Komm, setz ihn noch ein bisschen unter Druck …« Marco von Münchhausen und Hermann Scherer zeigen all denen, die tagtäglich im Verkauf zu tun haben, mit welchen Tricks und Taktiken Schweinehunde Akquisegespräche verhindern, Angebote sabotieren oder Abschlüsse torpedieren. Vor allem aber erklären sie, wie man aus den kleinen Blockierern begeisterte und engagierte Spitzenverkäufer macht!

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Münchhausen, Marco von
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783593423920; 9783593434223; 9783593382937; 9783593407975; 9783593421827; 9783593415017; 9783593403274
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schlagworte: Verkauf; Motivation
  25. Service mit dem inneren Schweinehund
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Campus, Frankfurt/Main ; Preselect.media GmbH, Grünwald

    Long description: Good service is above all a question of one’s inner attitude. Thus, only a person who comes to terms with and befriends his inner weaknesses will be successful in surprising and satisfying customers through friendliness, helpfulness... mehr

    Zugang:
    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    keine Fernleihe

     

    Long description: Good service is above all a question of one’s inner attitude. Thus, only a person who comes to terms with and befriends his inner weaknesses will be successful in surprising and satisfying customers through friendliness, helpfulness and good quality service. - Biographical note: Marco von Münchhausen ist promovierter Jurist, Trainer, Berater und Autor mehrerer Bestseller. Mit den psychologischen Hindernissen auf dem Weg zu privatem und beruflichem Erfolg beschäftigt er sich seit vielen Jahren; in seinen Vorträgen hat er bereits mehr als 500000 Menschen zeigen können, wie sie ihren inneren Schweinehund zum besten Freund machen. Sabine Hübner gilt als »Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland« (Pro 7). Mit ihrem Erfolgskonzept »surpriservice«® unterstützt sie Tag für Tag Unternehmen dabei, sich mit kundenorientierter Servicequalität in heiß umkämpften Märkten zu profilieren. - Long description: Innere Schweinehunde haben es gerne warm und trocken – klar, dass sie sich in der vielzitierten »Servicewüste « wohl fühlen und sich nur ungern um Kundenbindung oder Servicequalität bemühen.Wann immer Kunden in Hotlines endlos hin und her verbunden werden oder Reklamationen abgebügelt werden, können wir sicher sein: Hier sind unsere borstigen Begleiter am Werk. Doch gemeinsam mit Dienstleistungsexpertin Sabine Hübner zeigt Marco von Münchhausen: Nur wer sich mit dem kleinen Saboteur anfreundet, dem wird es gelingen, seine Kunden mit außergewöhnlichem Service zu überraschen und mit erstklassigem Kundendienst zufriedenzustellen!

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hübner, Sabine
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783593423920; 9783593382821; 9783593407975; 9783593421827; 9783593415000; 9783593403236
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schlagworte: Kundendienst; Dienstleistung; Motivation