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  1. Metapher und Katachrese
    Erschienen: (1990)

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    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Medientyp: Teil eines Buches (Kapitel)
    Übergeordneter Titel: In: Die paradoxe Metapher.(1998); 1998; S. 312 - 331
  2. Pathos cum Figura - Frage: Sprechakt
    Autor*in: Campe, Rüdiger
    Erschienen: (1990)

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    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Medientyp: Teil eines Buches (Kapitel)
    Übergeordneter Titel: In: Die paradoxe Metapher.(1998); 1998; S. 289 - 311
  3. Der Elmayer
    Gutes Benehmen gefragt
    Erschienen: 1999

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    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Medientyp: Teil eines Buches (Kapitel)
    Übergeordneter Titel: In: Gutes Benehmen <CD-ROM> : Anstandsbücher von Knigge bis heute.(2004); 2004
  4. Geschichte des deutschen Buchhandels
    Autor*in: Wittmann, R.
    Erschienen: 1999

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    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Medientyp: Teil eines Buches (Kapitel)
    Übergeordneter Titel: In: Geschichte des deutschen Buchwesens <CD-ROM>.(2004); 2004
  5. Iconicity in the digital world : an opportunity to create a personal image?
    Autor*in: Wyss, Eva Lia
    Erschienen: 15.03.1999

    Popular culture is always in process; its meanings can never be identified in a text, for texts are activated, or made meaningful, only in social relations and in intertextual relations. This activation of the meaning potential of a text can occur... mehr

     

    Popular culture is always in process; its meanings can never be identified in a text, for texts are activated, or made meaningful, only in social relations and in intertextual relations. This activation of the meaning potential of a text can occur only in the social and cultural relationship into which it enters. (Fiske, 1991a: 3)

     

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    Hinweise zum Inhalt: kostenfrei
    Quelle: CompaRe
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Teil eines Buches (Kapitel); Teil eines Buches (Kapitel)
    Format: Online
    ISBN: 9789027221797; 9781556195334; 9789027299345
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800)
    Schlagworte: Neue Medien
    Lizenz:

    publikationen.ub.uni-frankfurt.de/home/index/help

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    info:eu-repo/semantics/openAccess