Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. GamesCoop: Theorien des Computerspiels zur Einführung
    Autor*in: Raupach, Tim
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Elektronische Zeitschrift
    Format: Online
    ISSN: 2196-4270
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerspiel
    Weitere Schlagworte: GamesCoop; Game Studies; Theorie
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Raupach, Tim: GamesCoop: Theorien des Computerspiels zur Einführung. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 30 (2013) Nr. 2, S. 223

  2. Zur Programmatik einer Analyse von Strategien der Authentizitätsproduktion in World War II Egoshootern
    Autor*in: Raupach, Tim
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Elektronische Zeitschrift
    Format: Online
    ISSN: 2196-4270
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Raupach, Tim: Zur Programmatik einer Analyse von Strategien der Authentizitätsproduktion in World War II Egoshootern. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 30 (2013) Nr. 3, S. 254
    Schlagworte: Authentizität; Computerspiel; Spieler; Spiel
    Weitere Schlagworte: Zweiter Weltkrieg; Game Studies; Ego-Shooter
    Umfang: Online-Ressource
  3. Anne-Kristin Langner, Mathias Mertens (Hg.): Flow ausspielen. Optimale Erfahrungen durch Computerspiele
    Autor*in: Raupach, Tim
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Elektronische Zeitschrift
    Format: Online
    ISSN: 2196-4270
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerspiel; Spiel
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Raupach, Tim: Anne-Kristin Langner, Mathias Mertens (Hg.): Flow ausspielen. Optimale Erfahrungen durch Computerspiele. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 30 (2013) Nr. 1, S. 112