Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 2825.
-
Debate and deliberation in legislatures
-
Modern Myths
-
Archiv und Erinnerung bei Heiner Müller
-
Frau - Körper - Stimme. Genderperformanzen bei Elfriede Jelinek ; Vergleichende Lektüren von Bild und Frau (1984) und SCHATTEN (Eurydike sagt) (2012)
-
Braucht Österreich ein historisches Museum?
Gescheiterte Projekte und heutige Antworten -
L’adaptation de la nature du contrôle
-
Les droits fondamentaux dans les actes de droit dérivé de l’Union européenne ; Les droits fondamentaux dans les actes de droit dérivé de l’Union européenne: le discours sans la méthode
-
Toward an Environmental Imagination of Displacement in Contemporary Transnational American Poetry
-
World Risk Society and Ecoglobalism: Risk, Literature, and the Anthropocene
-
Risk Narratives: Climate Change, the American Novel, and the World Risk Society
-
Pound, Peripatetic Verse, and the Postwar Liberal Aesthetic
-
American Innovations: A Conversation with Rivka Galchen and Joseph O’Neill
-
Es war einmal ein armer Mann: Zur Konstruktion von Männlichkeit in der klassischen Erzählgrammatik.
-
Deconstructing the Detective: Agatha Christie's Poirot Novels and the Role of the Reader
-
Conceptualizing 'Broken Narratives' from a Narratological Perspective: Domains, Concepts, Features, Functions, and Suggestions for Research
-
From Göttingen to Galveston: Travel Writing and German Migration to Texas, 1830-1848
-
Mexican Travelers and the ‘Texas Question,’ 1821-1836.
-
Vorwort
-
Shakespeares Hamlet und die Frauen: Rezeptionsgeschichte als Emanzipationsgeschichte
-
Shakespeare und England im 16. Jahrhundert
-
The Words of Mercury, the Songs of Apollo: Collaboration and the Making of Shakespeare
-
Shakespeares gleichzeitige Konstruktion und Dekonstruktion des (früh)modernen Menschen in 'Timon of Athens' und 'Pericles'
-
‚Bardolatry‘ und Shakespeare-Tourismus von 1769 bis heute
-
Shakespeare im deutschsprachigen Musiktheater des 18. und 19. Jahrhunderts
-
‚Teasing the Bard‘. Ben Jonson als erster produktiver ‚Leser‘ Shakespeares