Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Kulturelle Phänomene als zentraler Aspekt für das Konsumentenverhalten in Frankreich
    Autor*in: Maier, Andreas
    Erschienen: 1993

    Fachinformationsverbund Internationale Beziehungen und Länderkunde
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Deutsch-Französisches Institut, Frankreich-Bibliothek
    FN 580.MAI
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Deutsch-Französisches Institut, Frankreich-Bibliothek
    FN 580.MAI
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schlagworte: Verbraucherverhalten; Verbraucher; Ursache; Kultur; Wert; Norm <Ethik>; Kulturstandard
    Umfang: VI,122,XXVIII S., Ill., graph. Darst., Lit. S. XVIII-XXVIII, Lit.Hinw.
    Bemerkung(en):

    Erlangen-Nürnberg, Univ., Dipl.Arb., 1993