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  1. Ansätze der Wettbewerbstheorie in marketingwissenschaftlicher Perspektive
    Autor*in: Fritz, Wolfgang
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Inst. für Marketing, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893331017; 3893331018
    RVK Klassifikation: QP 600
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; Nr. 71
    Schlagworte: Wettbewerbstheorie; Marketingtheorie; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Wettbewerbstheorie; (stw)Marketingtheorie; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 44, 12 Bl., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 34 - 44

  2. Ansätze der Wettbewerbstheorie in marketingwissenschaftlicher Perspektive
    Autor*in: Fritz, Wolfgang
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Inst. für Marketing, Mannheim

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    W-0571
    keine Fernleihe
    Badische Landesbibliothek
    91 B 1518
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 404 (71)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QC 7007
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Harz, Hauptbibliothek, Standort Wernigerode / Harz
    WBM 000 0108
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893331018
    RVK Klassifikation: QP 600
    Schriftenreihe: Arbeitspapiere / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; 71
    Schlagworte: Wettbewerbstheorie; Marketingtheorie; Theorie
    Umfang: 44, 9 Bl.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 34 - 44