Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Wie interpretiert man ein Gedicht?
    für die Sekundarstufe
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Reclam, Stuttgart

    Universitätsbibliothek Gießen
    21.903.17
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Germanistik
    P 10.4 / 27.75
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3150150183
    RVK Klassifikation: EC 1446
    Auflage/Ausgabe: Bibliogr. erg. Ausg., 1994 [Nachdr.]
    Schriftenreihe: Universal-Bibliothek ; 15018 : Arbeitstexte für den Unterricht
    Schlagworte: Deutsch; Lyrik; Interpretation; Deutschunterricht; Sekundarstufe
    Umfang: 192 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 187 - 190

  2. Wie interpretiert man ein Gedicht?
    für die Sekundarstufe
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Reclam, Stuttgart

    Württembergische Landesbibliothek
    48C/82100
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3150150183
    RVK Klassifikation: EC 1446
    Auflage/Ausgabe: Bibliograph. erg. Ausg. 1994, [Nachdr.]
    Schriftenreihe: Array ; 15018
    Schlagworte: Deutsch; Lyrik; Interpretation; Deutschunterricht; Sekundarstufe;
    Umfang: 192 S.
  3. Wie interpretiert man ein Gedicht?
    für die Sekundarstufe
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Reclam, Stuttgart

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3150150183
    RVK Klassifikation: EC 1446
    Auflage/Ausgabe: Bibliogr. erg. Ausg. 1994, [Nachdr.]
    Schriftenreihe: Universal-Bibliothek ; 15018 : Arbeitstexte für den Unterricht
    Schlagworte: Lyrik; Interpretation; Deutschunterricht; Lehrmittel;
    Umfang: 192 S., 15 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 187 - 190