Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

  1. How to write an essay
    Autor*in: Aczel, Richard
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Klett Sprachen, Barcelona [u.a.]

    Universitätsbibliothek Wuppertal
    ENF1120+2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3129395660
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl., [Nachdr.]
    Schriftenreihe: Uni-Wissen : Anglistik, Amerikanistik
    Schlagworte: Schriftliche Arbeit; Literaturwissenschaft; Anglistikstudium
    Umfang: 120 S., graph. Darst.
  2. How to write an essay
    Autor*in: Aczel, Richard
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Klett Lerntraining, Stuttgart

    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    JEA11979+1:10
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    JEA11979:10
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Dortmund
    SEG 3640/38
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    LH2702/1
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783129395660
    Auflage/Ausgabe: 10. Aufl.
    Schriftenreihe: Uni-Wissen : Anglistik, Amerikanistik
    Schlagworte: Anglistikstudium; Literaturwissenschaft; Schriftliche Arbeit
    Umfang: 120 S., graph. Darst.
  3. How to write an essay
    Autor*in: Aczel, Richard
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Klett, Stuttgart [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3129395660
    RVK Klassifikation: HD 226
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl., 7. [Dr.]
    Schriftenreihe: Uni-Wissen : Anglistik, Amerikanistik
    Schlagworte: Anglistikstudium; Literaturwissenschaft; Schriftliche Arbeit; Lehrbuch;
    Umfang: 120 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [121]

  4. How to write an essay
    Autor*in: Aczel, Richard
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Klett Sprachen, Barcelona [u.a.]

    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3129395660
    RVK Klassifikation: HD 226
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl., [Nachdr.]
    Schriftenreihe: Uni-Wissen Anglistik, Amerikanistik
    Schlagworte: Anglistikstudium - Literaturwissenschaft - Schriftliche Arbeit - Lehrbuch; Literaturwissenschaft; Schriftliche Arbeit; Aufsatz; Englisch; Anglistikstudium; Textproduktion
    Umfang: 120 S., graph. Darst.
  5. How to write an essay
    Autor*in: Aczel, Richard
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Klett Sprachen, Barcelona [u.a.]

    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3129395660
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl., [Nachdr.]
    Schriftenreihe: Uni-Wissen : Anglistik, Amerikanistik
    Schlagworte: Anglistikstudium; Literaturwissenschaft; Schriftliche Arbeit
    Umfang: 120 S. : graph. Darst.
  6. How to write an essay
    Autor*in: Aczel, Richard
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Klett Lerntraining, Stuttgart

    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783129395660
    Auflage/Ausgabe: 10. Aufl.
    Schriftenreihe: Uni-Wissen : Anglistik, Amerikanistik
    Schlagworte: Anglistikstudium; Literaturwissenschaft; Schriftliche Arbeit
    Umfang: 120 S. : graph. Darst.
  7. How to write an essay
    Autor*in: Aczel, Richard
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Klett, Stuttgart [u.a.]

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    LA AE 14
    keine Fernleihe
    Campusbibliothek Bergheim der Universität
    WS/HD 226 A189
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Neubrandenburg, Bibliothek
    10:EOC-17
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3129395660
    RVK Klassifikation: HD 226
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl., 7. [Nachdr.]
    Schriftenreihe: Array
    Schlagworte: Anglistikstudium; Literaturwissenschaft; Schriftliche Arbeit; ; Anglistikstudium; Literaturwissenschaft; Schriftliche Arbeit;
    Umfang: 120 S, graph. Darst, 21 cm
  8. How to write an essay
    Autor*in: Aczel, Richard
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Klett Lerntraining, Stuttgart

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    HD 226 A189(10)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    HD 226 A189(10)
    keine Fernleihe
    Universität Stuttgart, Bibliothek der Institute für Linguistik und Literaturwissenschaft
    B3--ACZ28"10"
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Württembergische Landesbibliothek
    60/20537
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783129395660
    Weitere Identifier:
    9783129395660
    RVK Klassifikation: HD 226
    Auflage/Ausgabe: 10. Aufl.
    Schriftenreihe: Array
    Schlagworte: Anglistikstudium; Literaturwissenschaft; Schriftliche Arbeit;
    Umfang: 120 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis S. 120