Filtern nach
Aktive Filter
Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 18 von 18.
-
Kalender kleiner Innovationen
50 Anfänge einer Moderne zwischen 1755 und 1856 ; für Günter Oesterle -
Integration und Konflikt
die Prosa Heinrich Heines im Kontext oppositioneller Literatur der Restaurationsepoche -
Imitation und Überbietung
drei Versuche zum Verhältnis von Virtuosentum und Kunst -
Der kleine Luxus
die poetologischen Folgen der aufklärungsspezifischen Unterscheidung von kommodem Luxus und Exzessen des Luxuriösen -
Der kleine Luxus
die poetologische Folgen der aufklärungsspezifischen Unterscheidung von kommodem Luxus und Exzessen des Luxuriösen -
An den Grenzen des Ästhetischen
Friedrich Theodor Vischers Arbeit an einer Kulturgeschichte und an Inklusionen/Exklusionen des Hässlichen -
Kalender kleiner Innovationen
50 Anfänge einer Moderne zwischen 1755 und 1856 : für Günter Oesterle -
Schläft ein Lied in allen Dingen?
romantische Dingpoetik -
Kalender kleiner Innovationen
50 Anfänge einer Moderne zwischen 1755 und 1856 ; für Günter Oesterle -
Kalender kleiner Innovationen
50 Anfänge einer Moderne zwischen 1755 und 1856 ; für Günter Oesterle -
Kalender kleiner Innovationen
50 Anfänge einer Moderne zwischen 1755 und 1856 ; für Günter Oesterle -
Kalender kleiner Innovationen
50 Anfänge einer Moderne zwischen 1775 und 1856 ; für Günter Oesterle -
Kalender kleiner Innovationen
50 Anfänge einer Moderne zwischen 1755 und 1856 ; für Günter Oesterle -
Integration und Konflikt
die Prosa Heinrich Heines im Kontext oppositioneller Literatur der Restaurationsepoche -
Der kleine Luxus
die poetologische Folgen der aufklärungsspezifischen Unterscheidung von kommodem Luxus und Exzessen des Luxuriösen -
An den Grenzen des Ästhetischen
Friedrich Theodor Vischers Arbeit an einer Kulturgeschichte und an Inklusionen/Exklusionen des Hässlichen -
Integration und Konflikt
die Prosa Heinrich Heines im Kontext oppositioneller Literatur der Restaurationsepoche -
Kalender kleiner Innovationen
50 Anfänge einer Moderne zwischen 1755 und 1856 ; für Günter Oesterle